Core 2 Duo E6750

sTeco

Lt. Junior Grade
Hallo, habe nun mein neues System am laufen läuft alles wunderbar, wollte mal mit nen paar programmen alles checken und habe folgende ungewöhnliche Anzeigen gefunden (siehe Anhang)

Ist das nur ein Fehler mit der Multi und FSB-Anzeige, ich bin etwas irritiert?!

Ich werfe gleich mal meine zweite Frage in den Thread, damit ich keinen neuen installieren muss,
ich habe mir norton internet security von der Gigabyte-Cd installiert, allerdings dann festegestellt, das es nur eine 90 Tage Testversion war, wieder deinstalliert, wenn ich mein PC nun hochfahre kommt folgenden Meldung(siehe Anhang)

Was muss ich machen um diese Meldung allgemein zu "entfernen"

Noch eine kleine Frage xD bin totaler Anfänger in Sachen OCn, erhöhe ich mein FSB auf 400, habe ich einen Takt von 3,2, ist das richtig? Da ich DDR2-800 Speicher habe, würde dies doch im optimalen Verhältnis von 1:1 laufen, stimmt das?

Vielen Dank
sTeco

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 209
  • aha.JPG
    aha.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 217
CPU-Z ist richtig, EIST ist aktiviert (also wenn nicht belastet dann wird die CPU mit Multi 6 betrieben).

Und deine Everest Version ist zu alt! Besorg dir ma ne aktuelle und schon is dein Multi / FSB problem
dort behoben.

okay, und weis jemand rat zu den anderen fragen?!

ich bin zwar nicht der "Profi was sowas angeht, aber Norten mischt sich überall ein, ist fast ein wenig mit den Paranoia Abfragen von Vista zu vergleichen ...

also ich habe damals das OS neu aufgesetzt und dann war Ruhe im Karton (Rechner)

Frage : warum glaubst DU eigentlich du brauchst Norton oder sowas ? ein Hacker knackt jedes System ! und wenn er bei dir landet, aus versehen, dann schmunzelt ER kurz und geht wieder :D