Core i3 2120 TRÄGE...!

wir sind bereits bei Post 78 und der Lösung des Problems kein Stück weiter!
Sehe ich anders. Zwar ist das in einer Diskussion verlaufen, aber Vorschläge hat er doch:

1. Es hinnehmen laut einem User. Das sei so.
2. RAM-Auslastung beim spielen und dann raustabben/beenden monitoren (overlay oder 2. Monitor).
3. SSD um Auslagerungsvorgänge zu beschleunigen.
4. Alles neu kaufen und auf AMD setzen (:freak:).

Und noch ein paar Sachen kamen, Softwarebezogen.
Kann ja auch an Treibern liegen... Stimmt schon. Aber das führe ich nicht auf, denn wie früher bei jedem Problem Windows neu zu installieren ist heute nicht mehr so hilfreich. Dazu läuft Win7 zu gut. Dann installiert man eh wieder das Selbe und hat wieder das selbe Problem.

Ohje ich wollte hier keine Diskussion herraufbeschwören, ob nun intel oder amd besser ist... war nicht meine absicht!.

Mich hat nur interessiert, woran es liegen kann, das die performance etwas runter geht nach langen sitzen und daddeln etc...

Also ich werde zunächst mal am 1. mir noch nen 2. 4 gb ram riegel kaufen damit der im dual channel läuft.

Dann werd ich weiter sehen. windows is recht frisch, das lasse ich mal drauf. zudem es mir nicht viel ausmacht dieses langsame... da es sporadisch und sehr selten auftritt.

Danke für die ganzen poosts und tips, von denen ich einige befolgen werde.

Bin mit dem intel zufrieden,aber ich gehöre zu den letzten die sagen würden, das AMD mist währe oder so, habe jahre lang nur AMD gehabt und es lief alles super.

Alle haben seine vor und nachteile.

MFG Rhyn

Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles besser läuft. Die AMD Diskussion hast du ja nicht heraufbeschworen.

Ich habe seit Ewigkeiten AMD als Laptop, Intel als Desktop, Android als Phone und Tablet und Apple als Musikverwaltung und nano.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben