Notiz Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt

@Vitali.Metzger Gut möglich. Allerdings sieht man hier nur die Version, die man mit einer Intel GPU rendern konnte. Deswegen ist er so eckig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, scornthegreat und Vitali.Metzger
*Sarkasmus an*
Kommt die Verpackung auch mit RGB-Beleuchtung?
Ohne RGB kaufe ich nichts mehr.
*Sarkasmus aus*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
@raphe Die Hersteller bekommen die CPUs von Intel nicht in Retail-Verpackungen sondern in spezielle Massenbehälter. Diese komischen Verpackungen sind nur für den Endkunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01 und derSafran
c7991c29edd559508eeb4562af48fd7f7bb95e2b3874c5fc9a81fc85a74dbad9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Alphanerd, MeisterOek und 26 andere
Heschel schrieb:
Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt

Sorry, ist sowas schon eine Meldung wert? :freak:

Statt sich mit sowas zu befassen, sollte man doch endlich mal eines anderen Themas ala:

https://www.computerbase.de/2018-09/ryzen-7-2700x-core-i7-8700k-geforce-rtx-2080-ti/

annehmen und die Kritiken der User mal zu Herzen nehmen. Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?


Die Leute lesen i9 9900k und werde spitz. So läufts nunmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, s0UL1 und Heschel
k0ntr schrieb:
Die Leute lesen i9 9900k und werde spitz. So läufts nunmal.

Und bei manchen geht das AdBlock Plus an. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Creeed
Heschel schrieb:
Sorry, ist sowas schon eine Meldung wert? :freak:

Absolut wie ich finde. Wir reden hier ja nun auch nicht von einem mehrseitigen Artikel, der den Redakteur viele Stunden oder gar Tage seiner Arbeitszeit gekostet hat, sondern von einer Notiz. Deshalb ist die Meldung ja auch in der Kategorie.

Heschel schrieb:
Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?

Was ist daran Click-Bait? Der Artikel zeigt genau das, was die Überschrift versprochen hat: Die neue und deutlich veränderte Verpackung des 9900K. Du scheinst nicht zu wissen, was Click-Bait bedeutet.

Zudem lebt eine Seite nicht nur von komplexen und langen Artikeln. Ich fänd es zumindest schade, wenn hier demnächst nur noch ein- bis zweimal am Tag was erscheint und dafür keine News mehr. Computerbase hat, wie ich finde, sehr häufig gute Artikel im Angebot. Man muss nun nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich wieder die ganze Seite kritisieren.

Heschel schrieb:
Und bei manchen geht das AdBlock Plus an. ;)

Na da hast du es aber allen gezeigt. Weil es eine News gibt, die dich nicht interessiert, auf die du aber trotzdem drauf klicken und sogar kommentieren musstest, machst du jetzt wieder Adblock an? Logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, |Moppel|, Kolibrie und 19 andere
c2ash schrieb:
*Sarkasmus an*
Kommt die Verpackung auch mit RGB-Beleuchtung?
Ohne RGB kaufe ich nichts mehr.
*Sarkasmus aus*
Die alten NUCs hatten ein Soundmodul welches den Intel Jingle spielte sobald man die Packung öffnete.
 
Artikel schrieb:
Der offensichtlich authentischen Darstellung zufolge wird Intel die CPU nicht in einer klassischen Pappschachtel sondern einem zwölfseitigen Würfel aus teilweise transparentem Kunststoff.
Einen Schritt vor (Weglassen der Boxed-Kühler bei den k-CPUs), um dann wieder einen Schritt zurück zu machen (mehr Plastik)?
Ich wünsche mir endlich die Boxed-Garantie mit der Bulk-Verpackung - und zwar von AMD und Intel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrinceCharming, KarlKarolinger und Jan
Darkblade08 schrieb:
Fand ich bereits beim TR nicht so pralle

100% Zustimmung. Ich habe die Verpackung meines 1950X genau 5 Min in der Hand gehabt und nun liegt er aufm Dachboden für die nächsten ~5 Jahre. Lieber so eine Verpackung wie bei den normalen CPUs evtl. kleiner, da ja eh kein Kühler drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel. und JackTheRippchen
Ist genau wie RGB, alle nörglen aber anscheinend wollen die Käufer es, denn sonst würden die Hersteller es halt nicht einbauen. Hier genau so, Intel wird sich schon was dabei gedacht haben. Wer sich einen i9 holt will die Packung dann wohl auch in den Schrank stellen oder im Stream zeigen bzw. Werbung damit machen.
 
Freejack35 schrieb:
aber anscheinend wollen die Käufer es

Biete das Gleiche Produkt 100 € günstiger an, ohne besondere Verpackung und schau wie viele von der besonderen Verpackung verkauft werden ;)
 
Xedos99 schrieb:
Mit 16 Threads gehört er eigentlich auch zum HEDT Segment.
Nicht mehr seit AMD bestimmt, was HEDT ist und was nicht. ;)
Früher war 12 Thread bei Intel HEDT, jetzt sind es nicht mal mehr 16 Threads.
Höchste Zeit, dass sich da mal was getan hat.

Xedos99 schrieb:
Während der 9900 voll am Limit kratzt.
Ryzen 2 wird bestimmt ein Knaller, aber die 9900er sind verlötet und sollen bis 5.5 Ghz machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, Creeed, Smartcom5 und eine weitere Person
Ganz ehrlich?
Bevor ich 560€ für den i9 9900K ausgebe warte ich doch lieber auf den 3700X von AMD. Den würde ich zu dem Preis samt neuen TOP-Mainboard bekommen.

Aber mal schauen. Vielleicht wird der 9900K ja auch ein der Leistungsknaller mit den immer erträumten Hochfrequenzleistungskernen.... :heilig:
 
benneque schrieb:
Um den exorbitanten Preis irgendwie zu rechtfertigen? :D
Im Hinblick auf die aktuelle Fertigungssituation ist das halt die "Limited" Edition :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, karl_laschnikow, derSafran und 2 andere
raphe schrieb:
viel Spass beim Auspacken jeder einzelnen CPU
Haben die bestimmt wegen Umweltschutz gemacht, da die Oberfläche (Papierverbrauch) bei konstantem Volumen kleiner ist als beim Würfel!

Beispiel: Würfel mit Raumdiagonallänge 8 cm: Volumen= 98.5 cm³
Dodecaeder mit 8 cm Durchmesser umschreibender Kugel: Volumen = 178.25 cm³

Passt einfach viel mehr rein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Key³
Ja das ist passend, finde ich, aber total unpraktisch, macht die transportkosten gleich acht mal so teuer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Zurück
Oben