Corsair Dominator DDR2 1066 OC

Raktarkiller

Lt. Commander
Hi !

Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen im bezug auf Overclocking bei Corsair 1066´ern erfahren ^^. Da ich mein System übertakte möchte ich gerne auch den Ram übertakten nur es wäre nedd wenn sich ein Par mit diesem Ram melden und mir mal die max V und so max MHZ posten bzw schreiben

mfG Raktarkiller ;)

Das es den Speicher mit geschätzt 20 unterschiedlichen Chips über die Jahre gab kann man absolut keine Aussagen über die jeweilige Übertaktbarkeit treffen.

Da kannst du genausogut in die Glaskugel gucken und dir vom Orakel ein paar Werte zuflüstern lassen.

Mhhhh das is ja dann blöd..... aber es wird sicher ein paar Leute geben die mir was über die Spannung sagen können so das ich wenigstens nichts grille

cpuz-jpg.129675

Anhänge

• cpuz.jpg
    cpuz.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 585
Ja.... ich habe einen FSB von 360 und dann nen Teiler suchen ist schun sch**** nur ich möchte dann unlinked modus machen dann sinds aber 1088 und dann bekomm ich schon bluescreen deshalb die Frage mit der Spannung

kingsize.jones: So siehts bei mir auch aus in CPU-Z. xD

Ich sage nur soviel: Selbst ist der Mann ;)

Ab 2,3V würde ich zur Sicherheit aktiv kühlen...

jop..habe ja den optional Cooling Lüfter drauf ^^.....hab mal 2.2V eingestellt und 1120 MHz bin ma testen

1120MHz ist für 2Gb Module schon sehr beachtlich - viel mehr wird nicht möglich sein, wenn das überhaupt stabil sein sollte - zumal Du laut Signatur auch noch 8GB einsetzt...

Jop läuft nicht stabil habs auf 1088 stabil bei 2.13V bei allen Modulen das reicht jtz passt das zum rest des Systems .. lassen sich die 1GB module besser takten?

Der thread kann geschlossen werden

THX ;)

Zurück
Oben