Corsair SF750 80 Plus Platinum Verfügbarkeit

Also ich hab auch eins gebraucht und täglich bei Geizhals geschaut. Sind schon immer mal wieder welche drin und meins hab ich letztendlich über Neckermann bekommen. Lange gesucht hab ich aber nicht. :)
 
Ich habe am 02.04. eines erwischt. 159€ bei Cyberport. Es war ca. 2 Tage lang auf grün/verfügbar.
Cyberport selbst hat den Vorgang super abgewickelt; leider hat DPD mal wieder richtig ins Klo gegriffen.

Erstmal hat der Versand über ca. 450km Wegstrecke ganze 11 (!) Tage gedauert und dann wurde das Paket scheinbar bei mir abgegeben; ich habe es aber nicht erhalten und auch keiner meiner Nachbarn hat es entgegen genommen.

Danke DPD :mad:

Bin auf Paketsuche. Sobald es aber irgendwo auftauchen sollte; ist der SFF-Build endlich komplett...
 
Zurück
Oben