Cortona wie einschalten nach 2.August Update

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Wollte mal testen, hatte Cortana immer aus.

Wenn ich auf das Suchsymbol gehe kommt wie immer Windows Durchsuchen, mehr nicht.

Auf das Zahnrad dann: Gibs es nur Historeinansicht und Geräteverlauf ich kann Cortana da nicht aktivieren:freak:
 
Version 14393.10 geht Cortana bei mir auch nicht mehr zuvor mit 14393.5 lief noch alles und ich habe nichts deaktiviert
Habe das jetzt auf 2 PC getestet bei beiden das gleiche
 
das hängt an der neuen Version wie ich schon geschrieben habe Cortana war bei meiner 1511 auch deaktiviert nach dem Update auf die neue 14393.0 lief Cortana automatisch wieder bei 149393.3 auch noch bis 14393.5 erst seit heute auf neuste offizielle Version 14939.10 geht Cortana nicht mehr bin auch gerade mit meinem 3 PC Fertig werde gleich sehen was damit ist habe da zuvor nichts deaktiviert
Ergänzung ()

so wie vermutet geht auch auf meinem 3 PC nicht
 
Vielleicht hat Microsoft auf das negative User-Feedback gehört und Cortana absichtlich abgeschaltet?
Die User wollten nicht ausspioniert werden und deshalb hat Microsoft sich dann den Kundenwünschen gebeugt.

Ach wär' das schön, wenn es nur so wäre.
Natürlich ist es nicht so, sondern selbst dabei hat Microsoft mal wieder neue Bugs eingebaut.

Alternative:
Einer der Programmierer hat ebenfalls die Schnauze voll und sabotiert Windows 10 nach Kräften.
 
ich hatte Cortana immer an und suche auch nur mit Cortana.
Funktioniert immer noch.
Vielleicht hat Microsoft auf das negative User-Feedback gehört und Cortana absichtlich abgeschaltet?
ich würde sagen, wer mich nicht nutzt und nicht braucht hat verschissen und sieht mich auch nie wieder.
Ne ganze seite mit Cortana deaktivieren und wie AKTIVIERE ich es nun=?
gibt ja nun auch genug Webseiten und Threads über Cortana aktivieren.
Na klar noch nicht mit 1607
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe es gerade getestet KB3176929 entfernt Cortana läuft wieder update KB3176929 wieder drauf geht nicht mehr
Ergänzung ()

so jetzt geht es auch mit dem Update KB3176929 dank W10Privacy unter Register Suche alle Felder ohne Haken übernehmen danach neu starten

W10Privacy.png
 
Zurück
Oben