CPU auf Grundtakt instabil

HarakuneSan schrieb:
Solange der Müll noch nen Jahr hält bin ich zufrieden...
Übrigens ist seit 5 Tagen nicht mehr abgestürzt. Hab irgendwas an den Spannungen geändert, ich glaube die CPU hat jetzt 2 Stufen mehr Volt

Ja gut, wenn er nun wirklich "zwei Stufen mehr Volt hat" dann beschleunigst du das Ganze halt einfach nur massiv und es gibt noch eher den Geist auf. Das ist wie in ein Feuer Brandbeschleuniger zu geben.
 
HarakuneSan schrieb:
Ich habe immer nur gelesen, dass 70 bis 80° beim Spielen in Ordnung sind und bis 100° kurzzeitug auch keine Schäden anrichtet..
aber nicht beim Bulldozer , Ich weiß nimmer die genauen Werte, aber ich erinnere mich dadran das die bei der Generation nicht sonderlich hoch waren die Max Temperaturen
 
An alle, die es interessiert: Es hat sich eine 3mm dicke Staubschicht auf meinem CPU Kühler gebildet. Nach Entfernen dieser ist alles wieder in Ordnung und ich denke, dass ich mit einem besseren Kühler mit dem Overclocken wieder anfangen werde
 
Übertakten bringt dir bei dem FX jetzt nicht wirklich Viel. Das wird messbar, aber nicht spürbar. Dafür ist das Ding zu lahm.
 
Zurück
Oben