CPU + MOTHERBOARD = kaufen

Alan.K

Ensign
Hallo alle zusammen,
ich habe ein dickes Problem und zwar sieht es danach aus, dass mein Mainboard kaputt ist.
Siehe Problem : https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-startet-nicht-mehr.1066898/#post-12111978

Jedenfalls bräuchte ich ein neues Motherboard, CPU, RAM-RIEGEL (6 o. 8 GB) und ein billiges aber gutes Gehäuse für ungefähr 350 - 400 Euro .
Hätte da jemand was zum vorschlagen ? , weil ich ein totaler Noob in Sachen PC bin, bitte ich euch um hilfe.

Mfg

Ja ich weiß, doch wenn ich schon Geld reinlegen muss, dann würde ich auch direkt gerne einen neuen Prozessor einbauen.
Ich dachte an den i5 oder den 8 Kerner von Ati .
Ich weiß selbst nicht.

Du meinst 8 Kern von AMD :)

Was soll mit deinem PC überhapt so gemacht werden?

Oh sorry ... xD
AMD ...
Wäre komisch, wenn ATI jetzt auch noch anfangen würde mit Prozessoren .

bambule1986 seine Frage ist wohl angebracht. Ohne deinen einsatzzweck kann man nur suboptimal beraten.

Ich denke nicht, dass GPU = CPU ist.

Außerdem wollte ich fragen was du mit den Fehlermeldungen meinst ... , weil ich will, dass mein Pc länger als einen Tag funktioniert.
Ergänzung ()

Außerdem arbeitet Nvidia doch besser mit Intel zusammen als mit AMD oder ?
Ergänzung ()

Mit meinem PC wird eigentlich ausschließlich gezockt.

BF3 u SC2

@DerKleine49
Keine INTEL CPU "Ivy-Bridge-Serie" hält länger als 1 TAG! Reiner Schrott.
Kannst du mal einen link geben. Thx.

Ich bin gerade am Systembauen und das würde mich ärgern, aber von einem aktuellen Problem habe ich nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage ... ist der i5 3450 zu empfehlen oder der i5 2500 ?

Blau&Gruen schrieb:
Ich bin gerade am Systembauen und das würde mich ärgern, aber von einem aktuellen Problem habe ich nichts gehört.

Das ist doch Käse:D Das wäre ein skandal der mindestens in den Nachrichten eben Gelaufen wäre:lol:

Der Kleine49 ärgert sich über bambule1986 seinen AMD witz.

Zuletzt bearbeitet:
Alan.K schrieb:
Außerdem arbeitet Nvidia doch besser mit Intel zusammen als mit AMD oder ?

Nein, das stimmt absolut nicht. Intel/Nvidia oder Intel/ATI oder AMD/Nvidia oder AMD/ATI das spielt keine Rolle. Alle CPU's sind mit jeder GPU kompatibel :)

Richtig. Der Mythos hält sich echt wacker.

Zurück
Oben