CPU unter Last bei ca. 90 Grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackBrown schrieb:
Kann ich leider nicht sagen... Der war bereits vom Hersteller verbaut (...)
Für mich sieht das nach einem Wraith Stealth ähnlichen Kühler aus, dem schwächsten boxed Kühler von AMD. Und das für einen 3700X? Mmh.

Ich würde versuchen einen gebrauchten Wraith Max zu ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich schon mal nach Lüftern umgeschaut aber das Problem ist ich finde kaum welche die auf mein Mainboard passen, da es sich um so ein Teil von HP handelt...
HP 8643 SMVB

Ich hätte mir gerne den AMD Wraith Prism geholt aber da hab ich gleich mal festgestellt, dass der nicht mit Schrauben befestigt wird sondern mit einer Art Lasche was bei mir wohl nicht funktionieren würde...
Ich habe zwar einen AMD 3700X mit AM4 Sockel verbaut, allerdings steht beim Mainboard offiziell dabei, dass es für einen Intel Prozessor ausgelegt ist.

Hier noch der Link zum Mainboard:
https://support.hp.com/de-de/document/c06443397

Da ich mich recht schlecht auskenne hab ich keine Ahnung welcher Lüfter unter den Umständen passen könnte...

Vielleicht kann mir nochmal jemand von euch weiterhelfen!


PS:
Der Lüfter auf meinem Mainboard sieht ziemlich genau so aus..


Besteht da die Möglichkeit, dass ich den AMD Wraith Prism oder Wraith Max doch irgendwie befestigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben