CPU wird zu Warm?

Nur weil die Temperatur im Grundsatz erstmal unbedenklich ist, heißt es nicht, das sie normal ist. Nochmal: Das ist sie im Gaming-Betrieb definitiv nicht.
Siehe auch Beitrag von Deathangel. Auf dem Ding sitzt eine 360mm-AIO und hier auf CB wurde mit einem (sehr guten) Luftkühler getestet und sie ist selbst bei maximaler Vollauslastung nicht wärmer als 81°C geworden.

Aber die Frage nach dem Gehäuse wird ja leider auch gekonnt ignoriert.
Insofern: Der TE ist mit Dubaro in Kontakt, soll er sein Problem dort "loswerden".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Benutzt du deine Grafikkarte in der CPU? oder hast du eine richtige gesteckt? Genannt hast du die ja auch noch nicht.
 
@585Okan:
Deathangel008 schrieb:
welche graka? wo ist der radiator der AiO montiert?
...?

zusätzlich: wie sind die lüfter angeordnet?

vllt am besten mal ein, zwei fotos auf denen man das gesamte system und alle lüfter erkennen kann.
 
Alexander2 schrieb:
Benutzt du deine Grafikkarte in der CPU? oder hast du eine richtige gesteckt? Genannt hast du die ja auch noch nicht.
Ja haha, habe beides in der Grafikkarte stecken habe 2 Bildschirme
 
Das O11 ist jetzt erstmal nicht perse ein schlechtes Airflow-Gehäuse. Da gibt es genug Möglichkeiten das Luft rein (und auch wieder raus) kommt.
 
Deathangel008 schrieb:
@585Okan:

...?

zusätzlich: wie sind die lüfter angeordnet?

vllt am besten mal ein, zwei fotos auf denen man das gesamte system und alle lüfter erkennen kann.
 

Anhänge

  • 333.jpg
    333.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
585Okan schrieb:
Ja haha, habe beides in der Grafikkarte stecken habe 2 Bildschirme
Mein ziel war herauszubekommen welche Grafikkarte du hast. was dran steckt und wo ist mir egal.

Dann teste das alles mit der Temperatur auf jeden fall wie schon erwähnt mit Offenem! Gehäuse. also einfach das Glas Seitenteil öhhnen. das ist kein verlust der Garantie falls du davor angst hast. nur die Tür öffnen und Luft schön reinziehen lassen → testen.

Wenn die Temperaturen ein gutes stück besser werden → Dein Gehäuse bekommt zu wenig Frischluft. daDas könntest du dann auch Dubaro erzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 585Okan
Kabelmanagement at his best.

Mal unabhängig davon, dass ich kein Freund vom O11 bin, insbesondere wenn man da wirklich 9 Lüfter reinpackt (ich würde nur die oberen und unteren drin lassen), sollte das jetzt eigentlich nicht so sehr das Problem sein...
Klar, nur die unteren Pusten rein und die anderen alle raus. Das erklärt aber nicht zwingend, warum die CPU so warm wird. Könnte dann tatsächlich auch an der AIO liegen. ^^
 
Zurück
Oben