-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis FPS
- Ersteller xXxStr!keRxXx
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Kann schon stimmen, wenn man auf Low spielt, stehen bleibt und auf den Boden sieht.
AvenDexx
Admiral
Erstens hieß es auf der ersten Seite "Very High" und zweitens sind selbst unter "High" bei 1680*1050 keine 50FPS drin. Vielleicht mal zu Spitzenzeiten, aber das war es auch. Als Bsp.: Bei CB sind es bei 1600*1200 und nem Intel DC @ 3,5GHz nur ca. 28fps.
Sie mir nicht böse, aber ich halte das für kaum mögllich. Lass es bei High und 1680x1050 statt 28FPS 30FPS sein, vielleicht auf bis zu 35fps, aber 50FPS sind da wohl wirklich eher weniger möglich. Wie gesagt, vielleicht in sehr seltenen Extremsituationen, aber das war es dann auch.
Sie mir nicht böse, aber ich halte das für kaum mögllich. Lass es bei High und 1680x1050 statt 28FPS 30FPS sein, vielleicht auf bis zu 35fps, aber 50FPS sind da wohl wirklich eher weniger möglich. Wie gesagt, vielleicht in sehr seltenen Extremsituationen, aber das war es dann auch.
TheNameless
Admiral
Crysis Benchmark Thread
Einfach mal nahsehen, ob jemand die selbe Grafikkarte hat. Auf hoch wirst du aber keine 30FPS haben.
Einfach mal nahsehen, ob jemand die selbe Grafikkarte hat. Auf hoch wirst du aber keine 30FPS haben.
Genoo
Captain
Es hat schon seine Gründe warum Computerbase neuerdings Crysis nichtmehr mit dem vorgegebenen GPU Benchmark testet, das 1. Level ist einfach nicht aussagekräftig genug
Hast du im 1. level 50 fps kannst du schon im 4 oder 5. an manchen stellen mit weniger als die Hälfte rechnen
Hast du im 1. level 50 fps kannst du schon im 4 oder 5. an manchen stellen mit weniger als die Hälfte rechnen
J
JmorbidK
Gast
Aber jetzt überlegt doch mal, wieso das erste Level am besten spielbar ist. 
Kaum Grafikanforderung, sprich kein großartiges Geballer.
Keine Sonneneffekte, nur wenig Mondeffekte. Bisschen Wasserdetails.
Meist Dunkelheit ... gefällt der Grafikkarte am besten. ^^
Im Vergleich zu den letzten Levels ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kaum Grafikanforderung, sprich kein großartiges Geballer.
Keine Sonneneffekte, nur wenig Mondeffekte. Bisschen Wasserdetails.
Meist Dunkelheit ... gefällt der Grafikkarte am besten. ^^
Im Vergleich zu den letzten Levels ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.