• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis FPS

Das mit den 50 FPS stimmt sogar, habe es mit eigenen Augen gesehen.

Kann schon stimmen, wenn man auf Low spielt, stehen bleibt und auf den Boden sieht.

Nein ich war bei ihm und wir haben in 1680x1050 Auflösung gespielt auf high und es lief mit 35- 50 fps laut fraps. Und NEIN wir haben nicht nur auf den Boden gestarrt.

Erstens hieß es auf der ersten Seite "Very High" und zweitens sind selbst unter "High" bei 1680*1050 keine 50FPS drin. Vielleicht mal zu Spitzenzeiten, aber das war es auch. Als Bsp.: Bei CB sind es bei 1600*1200 und nem Intel DC @ 3,5GHz nur ca. 28fps.

Sie mir nicht böse, aber ich halte das für kaum mögllich. Lass es bei High und 1680x1050 statt 28FPS 30FPS sein, vielleicht auf bis zu 35fps, aber 50FPS sind da wohl wirklich eher weniger möglich. Wie gesagt, vielleicht in sehr seltenen Extremsituationen, aber das war es dann auch.

In 1680x1050 "high" pendelt man im ersten, ja noch recht humanen Level stäng zwischen gut 20 und gut 30 Fps.

cYa

In den Leveln danach sind es aber dann nur noch 1-20;)

Deswegen schrieb ich ja auch, im ersten Level :p

cYa

ICh wollte dich ja nur ergänzen;)
Denn das erste Level läuft ja am Besten von allen, da hatte selbst ich mit meinem Popel System konstante 35FPS, danach war es dann noch mit Glück die Hälfte^^

ne frage von mir habe geforce 8600 gt (1024mb) 2x3.2 ghz intel
4gb ram 250gb festplatte

würde ich so bei ner auflösung 1024x768 details high 30fps haben?? wie viel würde ich denn so ca. haben

danke

Es hat schon seine Gründe warum Computerbase neuerdings Crysis nichtmehr mit dem vorgegebenen GPU Benchmark testet, das 1. Level ist einfach nicht aussagekräftig genug

Hast du im 1. level 50 fps kannst du schon im 4 oder 5. an manchen stellen mit weniger als die Hälfte rechnen

Ja das erste Level läuft wirklich mit Abstand am besten. Ich hatte immer meine 30 FPS, als dann irgendwann das Eis eingesetzt hatt wars leider nicht mehr spielbar

Aber jetzt überlegt doch mal, wieso das erste Level am besten spielbar ist. ;)

Kaum Grafikanforderung, sprich kein großartiges Geballer.
Keine Sonneneffekte, nur wenig Mondeffekte. Bisschen Wasserdetails.
Meist Dunkelheit ... gefällt der Grafikkarte am besten. ^^

Im Vergleich zu den letzten Levels ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben