• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Crysis Remastered im Test: Einfach enttäuschend

|SoulReaver| schrieb:
Der war gut ;=) Denke nicht. Das Spiel ist digital erhältlich. Anderes wäre die Frechheit noch größer.
okay :/, ist es wirklich so schlecht ... wurde denn schon etwas gefixt oder kümmert es sie nicht?
 
|SoulReaver| schrieb:
Die Anderen habe ich nie gespielt.

Lass es leiber. Teil 1 war ja bis zur MItte damals noch ganz nett. Aber zu Ende konnte Ich das nie spielen. Einfach nur ein Benchmark mit spielbarer Umgebung. Teil 2 und 3 noch übler und sicher keine Empfehlung wert. Kauf Dir besser was gutes. Bei Crysis ist das doch Zeitverschwendung.
 
Ich hab Teil 1 drei mal gespielt und das ist Jahre her, und somit kennt man nicht mehr alles und kann das nochmal spielen. Die anderen Teile werde ich mir anschauen.

Ghost Recon Wildlands Ultimate
Ghost Recon Breakdown Ultimate
Von bestehenden Spielen die ich noch nicht angefangen habe kaufe ich DLC´s dazu. Das schieße ich dann alles noch im Sale sehr günstig weil ich auch noch genug Thaler habe bei Uplay über 600 ;=)

Die Crysis Trilogy wenn sie nicht wirklich günstig ist und da rede ich von gut 20€ dann lass ich es. Aktuell 50€ Steam. Ich habe sicher noch 10 Spiele (Metro2023, Watch Dog 1/2, The Devision 1/2, Metal Gear Survive, for Honor, Assassins Creed 1-3 und andere) abseits die ich noch gar nicht angesehen habe aber im Sale gekauft habe oder als Geschenk. Von daher alles gut. Sale bei Steam ist wenn ich richtig liege am 29.10

Geschmäcker sind immer so eine Sache. Herausfinden kann man es nur wenn man es kauft sich ansieht ;=) Fassungslos macht mich immer noch Crysis wie man das schafft ein gut laufendes Game so derart zu versauen. Das Handling soll ja auch grottenschlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 9,49 bei epic mit gutschein finde ich jetzt nicht so wild/wild ;)
 
|SoulReaver| schrieb:
Ich hab Teil 1 drei mal gespielt und das ist Jahre her, und somit kennt man nicht mehr alles und kann das nochmal spielen. .................

Geschmäcker sind immer so eine Sache. .........

Da sind unsere dann wirklich weit auseinander. Habe Teil 1 auch 2 oder 3 mal versucht. Zu Ende habe Ich das nei bekommen. Ist für mich außer schöner Grafik nix was mich da aufhalten lässt. dann lieber FarCry, STALKER, Fallout etc. Ich wünsche mir immer noch ein FarCry 1 als Remake oder Remaster. Das wäre ein Spiel was Ich sofort kaufen würde. Aber nein dann machen die lieber was von Ihrem schlechten Games als Remaster. Ist natürlich nMm.

Aber wem es gefällt und Spaß damit hat kann ja zufrieden sein.
 
Far Cry 1 als Remake das wärs! kein Remaster bitte ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und cyberpirate
Naja is halt crytek ne.... sieht gut aus und macht kein Spaß. Wundert mich etz wenig...aber klar das man auf den Remaster Zug mit aufspringt; Is ja grad modern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und redrider_78
Zitat:
Crysis Remastered kann aber auch mit den RT-Kernen einer GeForce-RTX-Grafikkarte umgehen. Da die genutzte DirectX-11-API diese nicht ansprechen kann, hat Crytek eine bis jetzt noch nicht gesehene Sonderlösung eingebaut, die Nvidias Schnittstelle VKRay (Raytracing über Vulkan) nutzt, was aber wirklich nur für den Raytracing-Teil gilt. Das Spiel selbst läuft auch auf einer GeForce-RTX-Grafikkarte weiter mit DirectX 11.
Zitat ende.

Anstatt NV in den Arsch zu kriechen für lächerliche 6% Performance vorteil für das anklatschen einer RTX Unterstützung, hätten Sie lieber gleich in die schon vorhandene Vulkan investieren können.
Gleichzeitig hätten Sie so zeigen können wie Multicore und RT richtig geht.

Chance verpasst.
Hoffentlich hat es sich Finanziell gelohnt. Hätte auch gern mal etwas Transparenz gesehen was die "Unterstützung" von dieser zwielichtigen Firma geht.
Ergänzung ()

|SoulReaver| schrieb:
Grundlage die Konsolenversion sauber Crytek so versaut man sich ein gutes Spiel. ...

Konsolenversion...
Denke wenn Crytek nicht aus Crysis2 gelernt hat, dann weiss ich auch nicht.
R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, John Reese, Zitterrochen und eine weitere Person
Pleasedontkill schrieb:
Hätte auch gern mal etwas Transparenz gesehen was die "Unterstützung" von dieser zwielichtigen Firma geht.
Diese "zwielichtige Firma" ist Saber Interactive, immerhin verantwortlich für den exzellenten Witcher-3-Port für Nintendo Switch. Und genau darum ging es auch hier, denn bei aller Enttschäuschung über die C:RE ist es beachtlich, dass man Crysis nun auf einem Mobile-Handheld mit 2015er Tegra X1 spielen kann. Sicher gab es Synergien bei der Arbeit an der PC-Fassung.
Nur, für diese ausgewachsene Version der Remastered Edition hätten halt ganz andere Maßstäbe gelten müssen.
 
v3locite schrieb:
Diese "zwielichtige Firma" ist Saber Interactive, immerhin verantwortlich für den exzellenten Witcher-3-Port für Nintendo Switch. Und genau darum ging es auch hier, denn bei aller Enttschäuschung über die C:RE ist es beachtlich, dass man Crysis nun auf einem Mobile-Handheld mit 2015er Tegra X1 spielen kann. Sicher gab es Synergien bei der Arbeit an der PC-Fassung.
Nur, für diese ausgewachsene Version der Remastered Edition hätten halt ganz andere Maßstäbe gelten müssen.
Uhii..
Missverständnis.
Ich meinte damit NVidia :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill
Ist das mittlerweile auf "spielbar" gepatched ?
Würds mir ja holen aber es sieht wirklich so aus als wäre man mit
Crysis ( vanilla ) + Mods besser bedient.
 
@cyberpirate , du bist bei Crysis quasi da ausgestiegen wo es mit den Aliens losgeht?? Da fängt doch die Action erst an!;)
Hab die Diskussion bzgl Grafikbenchmark nicht im Detail mitbekommen und war daher evtl unvoreingenommen. Mich hat die Story vom ersten Teil immer mit Spannung bis zum Ende bei Laune gehalten, mit der Entwicklung in Teil zwei und drei war ich dann auch nicht mehr so zufrieden.

Ich mein, gleiches habe ich mit Far Cry erlebt welches Du hervorhebst. Ich hab das damals bis zu dem Zeitpunkt gerne gespielt, wo es mit diesen Mutanten oder was das waren losging. Zwar hab ich es beendet, aber ab da war das Spiel für mich eigentlich vorbei. Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können!
 
Sooo Crysis habe ich jetzt doch nicht als Trilogy gekauft. es ist Metro Redux/Exodus Bundle geworden. Crysis kann ich durchaus noch mal original gamen. Die anderen Teile habe ich mir per Video mal ein wenig angesehen und muss sagen nicht so der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
runs worse looks the same
still uses one core ( Mostly )
makes gamplay and handling worse ....

Well! Ship it!

Is das mittlerweile auf spielbar gepatched worden ?
 
Ice-Lord schrieb:
runs worse looks the same
still uses one core ( Mostly )
makes gamplay and handling worse ....

Well! Ship it!

Is das mittlerweile auf spielbar gepatched worden ?
Würde mich auch interessieren, gibt es ja für 8€ bei Epic
 
@dgneo
Bin auch am Überlegen

Sie scheinen ordentlich daran zu arbeiten.
Der FlugLevel ist auch wieder drin 👍

Crysis Remastered PC Update 2.0 : Crysis (reddit.com)

EDIT:
Und es geht noch weiter:

we want to thank you all for the feedback provided please keep it coming as it really helps us to ensure the next patches are even better. You might also like to know that DLSS will be also part of our next major PC update coming in the new year.

Thanks.

~The Crysis team.
 
Zurück
Oben