-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ TheLagg
Meinst du deine Posts auch ironisch (dann hast du die Ironie schon sehr gut versteckt) oder ernst?
Crysis wird auf deinem System nicht mal starten. Beim starten wird erstmals überprüft ob Quad-Sli mit einer Geforce 8800 GTX und Quadcore vorhanden ist, sonst lässt es sich nicht installieren!
Die von Lutschtablette geposteten Anforderungen sind natürlich nur die fürs Minimum.
Die Entwickler wollen ja auch, dass nur eine Hand voll Leute auf dieser Welt das Spiel spielen können
!
Wer will den schon Geld verdienen und Spiele verkaufen...
Aber mal im Ernst:
Ich glaube, das sollte deine Frage beantwortet haben!
Meinst du deine Posts auch ironisch (dann hast du die Ironie schon sehr gut versteckt) oder ernst?
Crysis wird auf deinem System nicht mal starten. Beim starten wird erstmals überprüft ob Quad-Sli mit einer Geforce 8800 GTX und Quadcore vorhanden ist, sonst lässt es sich nicht installieren!
Die von Lutschtablette geposteten Anforderungen sind natürlich nur die fürs Minimum.
Die Entwickler wollen ja auch, dass nur eine Hand voll Leute auf dieser Welt das Spiel spielen können
Wer will den schon Geld verdienen und Spiele verkaufen...
Aber mal im Ernst:
QuelleI have an Athlon 3500+ Processor and a Radeon X1900 with 2 gigs of Ram and Crysis runs great on my machine at most settings. The official specs are not final yet, but rest assured it will run on 3 year old computers by the time we release our game.
Ich glaube, das sollte deine Frage beantwortet haben!
ObServer88
Commander
Zeit für ein neues Vid,is aber nix besonderes:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16487&type=wmv
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16487&type=wmv
http://rapidshare.com/files/13609756/DX10_HD_Trailer.wmv.html
neues vid in hq!
DX10, neue Areale, etc
echt geil wenn man das anschaut
neues vid in hq!
DX10, neue Areale, etc
echt geil wenn man das anschaut
TheLagg
Banned
Mr. Incredible schrieb:hier stand ein überflüssiges Zitat!
Der Spruch ist cool
Ich glaube meine x1950 Pro seufzt auch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ObServer88
Commander
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=37443
und nochn Interview:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=37433
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=37443
und nochn Interview:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=37433
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Hm - kann mir nicht helfen. Je mehr ich davon sehe, desto stärker wird mein Eindruck, dass es auf ein reines Multiplayer-Gemetzel ausgerichtet ist. Und das letzte Video ... meine Fresse, so viel Blut. Verstehe Crytec nicht, dass sie sich freiwillig auf den Index begeben. Etwas weniger hätt's auch getan.
Ich warte immer noch gespannt auf spannende Passagen oder auf Storysequenzen - halt etwas anderes als Dauerfeuer zwischen Blättern. Ich denke, man kann mit den Asiaten auch kooperieren gegen die Aliens? Warum war bislang nur davon zu sehen, wie man dutzende niedermäht oder durch die Gegend wirft?
Tjaja... abwarten. Ich hab mich jahrelang drauf gefreut, erwarte aber anderes und deutlich mehr als das, was die uns bisher in den Movies gezeigt haben.
Ich warte immer noch gespannt auf spannende Passagen oder auf Storysequenzen - halt etwas anderes als Dauerfeuer zwischen Blättern. Ich denke, man kann mit den Asiaten auch kooperieren gegen die Aliens? Warum war bislang nur davon zu sehen, wie man dutzende niedermäht oder durch die Gegend wirft?
Tjaja... abwarten. Ich hab mich jahrelang drauf gefreut, erwarte aber anderes und deutlich mehr als das, was die uns bisher in den Movies gezeigt haben.
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Ich glaube die wissen ohnehin, das sie auf dem Index landen werden. Ich find's gut,wenn ein Entwicklerteam sein Spiel so gestalltet, wie es sich das vorstellt und sich nicht danach richtet, wie später die Klassifizierung aussieht.marxx schrieb:Verstehe Crytec nicht, dass sie sich freiwillig auf den Index begeben. Etwas weniger hätt's auch getan.
Ich glaube davon werden wir nichts zu sehen bekommen. Zum Einen soll es in Crysis keine Cutscenes geben, sondern man soll die Story, wähend des Spielens erfahen.Ähnlich wie in F.E.A.R. Man kann also schwer etwas davon zeigen.Ich warte immer noch gespannt auf spannende Passagen oder auf Storysequenzen
Zum Anderen ist es eine multiple Storyline. Es gibt also nicht nur eine Story. Nur das Grundkonzept mit den Koreanern und den Aliens ist vorgegeben. Das ist auch nicht die beste Vorraussetzung um einen Teil der Story zu erzählen.
Ein Großteil davon spielt sich wohl erst in der Eiswelt ab und von da haben wir ja erst jetzt vor ein paar Tagen das erste Videomaterial gesehen.halt etwas anderes als Dauerfeuer zwischen Blättern. Ich denke, man kann mit den Asiaten auch kooperieren gegen die Aliens? Warum war bislang nur davon zu sehen, wie man dutzende niedermäht oder durch die Gegend wirft?
Ich hoffe, dass die Alien KI wirklich etwas taugt, wie sie immer behaupten. Bisher standen die Aliens immer recht ruhig in der Gegend rum und ließen sich abknallen, aber angeblich soll die Alien KI ja besser sein, als die KI der Koreaner. Hoffen wir mal, dass das auch stimmt.Tjaja... abwarten. Ich hab mich jahrelang drauf gefreut, erwarte aber anderes und deutlich mehr als das, was die uns bisher in den Movies gezeigt haben.
In Zeiten von Hardcore-Multiplayer-Spielern verkauft sich Singleplayer aber nicht mehr gut, daran wirds liegen. Viele der MP-Zocker haben den SP noch nicht ein einziges Mal bis zum Ende gespielt - und das gilt für viele Spiele.
Da würde ich als Entwickler wohl auch eher die Hauptkonsumenten zu erreichen versuchen - denn nur zum Onlinespielen benötigt man letzten Endes ein Original, rein des Keys wegen.
Die Singleplayer-Spieler hält doch nichts irdisches effektiv davon ab, sich das Spiel aus dem Netz zu saugen und den mitgelieferten Key zu benutzen.
Da würde ich als Entwickler wohl auch eher die Hauptkonsumenten zu erreichen versuchen - denn nur zum Onlinespielen benötigt man letzten Endes ein Original, rein des Keys wegen.
Die Singleplayer-Spieler hält doch nichts irdisches effektiv davon ab, sich das Spiel aus dem Netz zu saugen und den mitgelieferten Key zu benutzen.
marxx
Rear Admiral
Naja - ich seh's anders. Ich meine, dass ein Spiel auch über viele Jahre hinweg spielbar bleiben muss, um gut zu sein. Und das schafft man nur mit einem vernünftigen Singleplayer. Ich hole Deus Ex alle paar Jahre immer noch mal raus oder Halflife.
Aber bei fast jedem Multiplayer-Spiel schaltet z.B. EA irgendwann die Server ab. Und dann guckt man in die Röhre. Von wie vielen wird bei Farcry noch der Multiplayer gespielt? Zu vernachlässigen. Selbst wenn mal jemand nen Server aufsetzt, findet er kaum noch Mitspielr. Und gegen Bots wird's schnell langweilig und leblos.
Aber bei fast jedem Multiplayer-Spiel schaltet z.B. EA irgendwann die Server ab. Und dann guckt man in die Röhre. Von wie vielen wird bei Farcry noch der Multiplayer gespielt? Zu vernachlässigen. Selbst wenn mal jemand nen Server aufsetzt, findet er kaum noch Mitspielr. Und gegen Bots wird's schnell langweilig und leblos.
Ich fürchte aber, dass wir Langzeit-SP-Spieler die Ausnahme sind. Vor allem lässt sich an uns weniger Geld verdienen. Das gilt natürlich vor allem, wenn ein Hersteller auf die Idee kommt, seine Onlineserver kostenpflichtig zu machen.
Trotzdem ist das Hauptverkaufsargument heute wohl eher der Multiplayer. Ich kann teilweise garnicht nachvollziehen, wie Hersteller (z.B. EA) es sich leisten, Spiele ab Werk ohne MP auszuliefern (naja, die Community wirds schon richten ^^)
Ich freue mich über einen guten Singleplayer sicher genauso wie Du; ich habe weder die Zeit für intensives Onlinegaming noch habe ich soviel Interesse wie im Alter von 15-20 Jahren daran
Trotzdem ist das Hauptverkaufsargument heute wohl eher der Multiplayer. Ich kann teilweise garnicht nachvollziehen, wie Hersteller (z.B. EA) es sich leisten, Spiele ab Werk ohne MP auszuliefern (naja, die Community wirds schon richten ^^)
Ich freue mich über einen guten Singleplayer sicher genauso wie Du; ich habe weder die Zeit für intensives Onlinegaming noch habe ich soviel Interesse wie im Alter von 15-20 Jahren daran
marxx
Rear Admiral
Word! Genau das ist das Ding. Ein Spiel, das ausschließlich auf Multiplayer angelegt ist, macht mir meistens nicht lange Spaß, weil ich mit meiner Arbeitsbelastung viel zu wenig Zeit habe, es genausogut zu "lernen" wie die Kids. Ein Grund, warum mir Battlefield oder CSS nicht mehr so viel Spaß machen wie in der Anfangszeit. Durch viel Übung kriegen die Vielzocker irgendwann einen Skill, der sie für Wenigspieler übermächtig macht. Und dann ist sozusagen die Spielbalance im Arsch. 
TheLagg
Banned
Hoffe, das ist nicht illegal?
Hab das Video zu Crysis mal bei Youtube hochgeladen, für die, die es nicht runterladen wollen/können.
http://www.youtube.com/watch?v=UGhqcMf_tBA
@Marxx: habe mir mal einen Radar bei CSS besorgt und 2mal damit gespielt. Weißt du was ich feststellen musste? jeder 3. hat einen radar! Da man ja sieht, wo der jenige grad ist, ob er weiß wo du bist und ob er auf dich wartet ect...Schrecklich ist das. Und leicht zu benutzen ist das Ding auch...-.-
So long, Cheater an die Wand!
Hab das Video zu Crysis mal bei Youtube hochgeladen, für die, die es nicht runterladen wollen/können.
http://www.youtube.com/watch?v=UGhqcMf_tBA
@Marxx: habe mir mal einen Radar bei CSS besorgt und 2mal damit gespielt. Weißt du was ich feststellen musste? jeder 3. hat einen radar! Da man ja sieht, wo der jenige grad ist, ob er weiß wo du bist und ob er auf dich wartet ect...Schrecklich ist das. Und leicht zu benutzen ist das Ding auch...-.-
So long, Cheater an die Wand!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.