• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von enormen Verbesserungen steht da aber nichts. Dort steht nur, dass die DX10 Version lebhafter ist. Das habe ich so auch schon in einigen anderen Artikeln gelesen.

Es soll nicht unbedingt Anders aussehen, sondern eher im Ganzen etwas lebhafter, was hauptsächlich durch verbessere Lichteffekte erreicht wird.

Ich fänd's übrigens richtig gut, wenn Crytek jetzt nur noch DX10+ Games schreiben würde. Meiner Meinung nach lohnt es sich jetzt nicht mehr für DX9 zu programmieren, wenn das Spiel erst in 3-4 Jahren fertig ist.

Jetzt noch zweigleisig zu fahren währe viel zu aufwendig und würde wahscheinlich auch die DX10 Entwicklung bremsen. Die CE2 ist ja eigentlich auch nur eine DX9 Engine mit DX10 Aufsatz.

Cevat sagte mal, dass man eine echte DX10 Engine vollkommen anders aufbauen müsste um die Vorteile von DX10 wirklich nutzen zu können. Hoffen wir mal, das das stimmt und wir in Zukunft bei reinen DX10 Games noch ein paar gehörige Qualitäts- und Leistungssprünge sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage fand ich schon fast strafbar. Tut mir leid TheLagg, aber die musste einfach baden gehen :)

noxon: Ich hab mich auch schon gefragt, wo in der komischen Grafik-Konstruktion das "l" versteckt sein soll.

:lol:

Ich war völlig verwirrt, weil ein Kumpel meinte, es sei schon draußen. Aber das wüsste ich ^^. Dann meinte er, er hätte bei google 31.1 als Release entdeckt.

---> Aaalso habe ich hier gefragt. :D

Shagrath schrieb:
noxon: Ich hab mich auch schon gefragt, wo in der komischen Grafik-Konstruktion das "l" versteckt sein soll.
Obwohl. Jetzt wo ich es mir genauer ansehe, denke ich mal, dass der Stil der Erdbeere das l darstelen soll. Sieht trotzdem etwas komisch aus.

Man wird das Spiel krass. Habe mir gerade das Video der PCPowerplay die eben frisch ankam, angeschaut. Super Spiel wird das.
Hoffentlich wird noch etwas an der Performance gearbeitet!

Anhänge

• crysis.JPG
    crysis.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 512
@snake
Forumregeln beachten :rolleyes:
Wir sind ja nicht blind und können auch kleine Zeichen lesen ;)

Seid wann gibt ein Spiele-magazin als CPU " C2D" an?
Ist denn die Taktfrequenz heutzutage nichts mehr Wert? ^^

Zuletzt bearbeitet:
also wirds auf meinem Inspiron 8600 von Dell wohl eher nicht laufen, schade eigentlich.

OMaOle

noxon schrieb:
Gibt's nicht.
Keine Ahnung wo snake da wieder irgendwelche Anforderungen her hat.

Es gibt ja nur eine grobe Richtung,wie der PC sein sollte.Unter 1 GB Speicher und ohne eine recht starke DX9 GPU wird es problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos hab ich daher, das ich LESEN kann.:freak:
Pc games hatte ein Interview mit Crytec, bei dem
die nach den Anforderungen gefragt haben-
die sagten dann das die Mindestanforderungen dem
besten PC von vor damals als das Interview gegeben
wurde VOR einem halben Jahr. Is blöd zu schreiben ,
bedeutet aber nichts andres als:
AMD 64 3500+
1-2 GB Ram
ne graka wie ne x850xt oder besser ne x1800 wegen SM3 un HDR

eXPoser schrieb:
Seid wann gibt ein Spiele-magazin als CPU " C2D" an?
Ist denn die Taktfrequenz heutzutage nichts mehr Wert? ^^
Ist PC Powerplay ebenhalt ;), ne bestimmt mussten die genauen daten geheim bleiben :rolleyes: Ich schätze mal es lief auf einem X6800 :king:

DAV3 schrieb:
Ist PC Powerplay ebenhalt ;), ne bestimmt mussten die genauen daten geheim bleiben :rolleyes: Ich schätze mal es lief auf einem X6800 :king:

So ist das heut zu tage, reine Mhz zahlen sagen nicht mehr (viel) aus. Denn mittlerweile geht es bei den Prozessorherstellern nicht mehr um immer mehr Taktfrequenz (z.B. wie beim P 4).

Ich find es da schon sinnvoller eher den unterstützten Prozessor in den Hardwareanforderungen anzugeben. Denn auch wenn die Doppelkernprozis niedriger getaktet sind, können sie trotzdem schneller sein als z. B ein 4,8 Ghz prozzi. Mhz ist halt keine Maseinheit für die Geschwindigkeit eines Prozzis.

Ps: habe mir auch heute die PC Powerplay geholt, aber muss noch eins dazufügen. Bei explosionen gabs auch ab und an heftigere Ruckler.

gruß Ali:)

Zuletzt bearbeitet:
ali7566 schrieb:
Ps: habe mir auch heute die PC Powerplay geholt, aber muss noch eins dazufügen. Bei explosionen gabs auch ab und an heftigere Ruckler.
Naja war ein "großer" ruckler, wo der Heli den Jeep mit einer Rakete gesprengt hat :evillol:
Und die ausrede mit den "technischen" problemen kauf ich PC Power Play nicht ab :lol:
Dies mal war das Video ja nur in "normaler" DVD auflösung :( ich hätte es lieber in der Hirez version gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.