CSU-Interview über Ego-Shooter und Flatrates

guillome

Captain
Ich habe das Gefühl CDU/CSU wird ein immer planloser Haufen. Stoiber hat nicht einmal jemand, der sich um die Umweltpolitik zu kümmern hat. Das will er selber machen...

-Timbo

Das portraitiert die CSU sehr gut - nur dummes Gelaber. :p
Ich habe es immer schon gesagt und sage es nochmal: Wer CDU/CSU wählt, ist selber Schuld!

Und darauf will ich keine Bekehrungsversuche hören, ganz besonders nicht von wauwau...

Original erstellt von Morgoth
die SPD ist auch nicht viel besser, von beiden kommt das gleiche Gelaber, schaut in die aktuelle c't

wer wirklich was bewegen will, der muss die FDP wählen, die tun auch was für den Datenschutz, für das Internet - sogar die Grünen sind in der Beziehung besser als die beiden Großen.
naja die fdp......
ist für mich so ne arschkriecher partei. hauptsache regierung.
legen sich ja nicht mal wegen einer koalition fest. nach dem motto dann könnte es ja mit spd oder cdu klappen..

aber immerhin noch besser als die cdu mit dem stoiber idioten und den total unfähigen (siehe link) partei kollegen. was der von sich lässt ist echt ein schlag gegen alle freien computerbenutzer.

hoffentlich gewinnen die nicht, mir wirds ganz schlecht wenn ich an den beckstein als innenminister denke.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Morgoth
wer wirklich was bewegen will, der muss die FDP wählen, die tun auch was für den Datenschutz, für das Internet

:lol: ist schon Karneval :lol:

und wenn es die letzte wählbare Partei wäre, DIE NIIIE.....vielleicht klappts ja mal, das bei Moellemann der Fallschirm nicht aufgeht........aber das Guidomobil ist toll :lol:

MfG Fairy

Wenn ich an die FDP denke, dann verspüre selbst ich manchmal den Drang, zur Waffe zu greifen... :evillol:

Die FDP mag ja ein ganz nettes Programm haben, aber in der Realität sind sie bloß eine Ergänzer-Partei, zu sagen haben sie in der Koalition in der Regel gar nichts. Sie sind so machtgeil (die müssen das Wort erfunden haben, so gut steht es denen), daß sie alles tun, nur um auf der Regierungsbank zu sitzen und ein paar Ministerposten besetzen zu dürfen. Letzten Endes sind sie aber nicht mehr als ein Wurmfortsatz der CDU/CSU. Liberal sind sie definitiv nicht!

Dann noch eher die Grünen, auch wenn da eine Menge Spinner drin sind.

hey leute, schonmal gehört das nix so geiß gegessen wird, wie's gekocht wurde? Ausserdem ham SChrödi und Konsorten in den letzten vier Jahren auch keine Glanzvorstellung abgeliefert.

ES LEBE DIE WAHL-/MEINUNGSFREIHEIT!

@ALCx: Halt mal die Luft an.:utbiorifle: !!! Hast wohl was gegen Bayern.:stock:

Ich kann mich nur Morgoth anschließen, dass die SPD auch ned besser ist.

Immer mit der Ruhe Leute.
1.) Geht es ja wohl PRIMÄR um den Jugendschutz
2.) Ist die Lobby viel zu groß als das sowas wie in GR passieren könnte.

Wozu also diese Aufregung?

Original erstellt von golfproll
Ausserdem ham SChrödi und Konsorten in den letzten vier Jahren auch keine Glanzvorstellung abgeliefert.

Stimmt, dafür aber Kohli und Konsorten, 18 Jahre lang,wohl eher auch nicht.
18 Jahre, an denen wir noch immer zu knabbern haben.

Die Menschen vergessen leider viel zu schnell.....

MfG Fairy

Stimmt, dafür aber Kohli und Konsorten, 18 Jahre lang,wohl eher auch nicht.

@ Fairy: Sorry, aber ich muß Dich leider daruf hinweisen das Kohl 'nur' 16 Jahre Bundeskanzler war. Darüberhinaus hat während der 16 Jahre Kohl das Wirtschaftswachstum gestimmt.

Ein Bundeskanzler der sich damit brüstet als Jugendlicher an den Toren des Kanzleramtes gerüttelt zu haben und dabei schrie "Ich will hier rein"; ist auch nicht gerade die Krönung.

Ausserdem hat der gute Schrödi '98 gesagt: "Wir werden in dieser Legislaturperiode die Arbeitslosenzahlen auf 3,5 Mio. senken. Daran wollen wir uns messen lassen. Schaffen wir das nicht, haben wir es auch nicht verdient wiedergewählt zu werden." Sagt das nicht alles?

Die Menschen vergessen leider viel zu schnell.....

Gruß
Golfproll

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von golfproll
@ Fairy: Sorry, aber ich muß Dich leider daruf hinweisen das Kohl 'nur' 16 Jahre Bundeskanzler war.

Naja, mit solch einem Armleuchter als Kanzler, kommt einem das eben laenger vor...

[Darüberhinaus hat während der 16 Jahre Kohl das Wirtschaftswachstum gestimmt.

Aber sicher, weil das Wachstum ja so toll war, ist Er ja auch wegen der Arbeistlosenzahlen, seinen Job losgeworden.

[Ein Bundeskanzler der sich damit brüstet als Jugendlicher an den Toren des Kanzleramtes gerüttelt zu haben und dabei schrie "Ich will hier rein"; ist auch nicht gerade die Krönung..

Wieso ? fuer mich ist das eher positiv zu bewerten, sowas nennt man auch Ehrgeiz...eine Tugend, die leider heutzutage den wenigsten bekannt ist...

Ausserdem hat der gute Schrödi '98 gesagt: "Wir werden in dieser Legislaturperiode die Arbeitslosenzahlen auf 3,5 Mio. senken. Daran wollen wir uns messen lassen. Schaffen wir das nicht, haben wir es auch nicht verdient wiedergewählt zu werden." Sagt das nicht alles?

Nee, das sagt mir absolut nicht alles.

Sicher war das ein unüberlegter Ausspruch, aber DAS nehme ich Ihm nicht übel, weil ich meine, das es sein fester Wille war und ist, die Menschen wieder in Lohn und Brot zu bringen (wie auch immer).

Da fallen mir ganz andere Sprüche ein, hat da nicht mal ein Saumagen vertilgender BuKatz, irgendwas von bluehenden Landschaften und niemandem wird es schlechter gehen gesagt ? oder irre ich da vielleicht :)

Politiker sagen so manches, was hinterher ja eigentlich nicht so gemeint war, besonders hervorzuheben, ist da, die allgemein beliebte FDP und sein MaentelchenindenWindhaenger Moelli ;)

Man messe Politiker an Ihren Taten, nicht an Ihren Aussagen, denn die haben nur eine Aufgabe...Medienwirksamkeit...

Ich moechte noch betonen, ich bin wahrlich kein Schroeder Fan und eigentlich ist mir seine Person auch ziemlich egal, aber fuer was er einsteht, das zaehlt, das Parteiprogramm...

" heut Bundestagsdebatte, Thema Arbeit und Soziales"

Kollege Schreihals Maerz, " wer Arbeitet muss wieder mehr in der Tasche haben (bravo sag ich) , der Abstand zwischen einem Arbeitslosen/Sozialhilfeempfaenger und jemandem, der arbeitet muss groesser werden (hmmmm)...wie meinen nun, Kollege Maerz ? mehr in der Tasche ? oder den Arbeitslosen mehr Geld wegnehmen ? *gruebel* ich dachte verstanden zu haben mehr Geld in der Tasche, aber wie hab ich mehr Geld in der Tasche, wenn anderen was weggenommen wird *doppelgruebel*....Ahhhh..jetzt hab ich es gerafft...mir SOLL es so vor kommen, als ob ich mehr in der Tasche habe, weil logischerweise.....eben hab ich nur 1500 € mehr als ein Arbeitsloser, wenn man dem Arbeitslosen aber nochmal 500 € wegnimmt...naaaa...daemmerts ;)...genau..dann hab ich 2000 € mehr als ein Arbeistloser in der Tasche, man ist das schlau ;)...Nuuur...,hmmmm...irgendwie mehr kaufen kann ich mir dann aber trotzdem nicht :(

gute Idee Maerz & Co, aber so doof ist der Waehler nunmal auch nicht...:schluck:

Wenn die SPD sowas^^ sagt, dann braucht ihr (zocker) euch keine Sorgen zu machen, denn was die SPD sagt, ist für'n Ars**... wird eh nie was draus werden! Stoiber macht, was er sagt und hält, was er verspricht :rolleyes:

Ist eigentlich was negatives über die Union... wie man(n)'s nimmt.... :lol:
Last, but not least: Wählt was ihr wollt... aber ich hoffe, dass ihr es nicht bereuen werdet! :p

mfg,
wauwau

@ ALCx: Entschuldigung aktzeptiert. Ja es kam leider so rüber aber Schwamm drüber :)

:bussi:

scheixxe

die geben sich beide nix.seit sie den mainstream erreichen wollen ist links\rechts doch gestorben.nur schroeder ist der wo es langsamer bergab geht.und fdp ist doch ein witz.die popeln da monatelang rum und kurz vor der wahl machen sie wieder mit dem der kanzler wird.wenn das die griechen bloss geahnt haetten das demokratie so langweilig werden kann.

p.s wie waers mit nem kanzler der polen ueberfallen will;)

Original erstellt von wauwau
Stoiber macht, was er sagt und hält, was er verspricht :rolleyes:

Du kannst das doch sicher an einem Beispiel festmachen, oder ? (dann such mal schön) ;) oder ist das eventuell Wunschdenken ?

MfG Fairy

ps. ist schon beachtlich was Du alles über Stoiber weisst, falls Du Insiderwissen besitzt, lass uns dran teilhaben :lol:

MfG Fairy

@Fairy: Selbst Schröder hat sich positiv über Stoiber geäußert (wahr natürlich bevor dieser Kanzlerkandidat war): "Der Stoiber, der hält, was er verspricht - der zieht das durch". Und wenn du mal nach Bayern schielst, dann siehst du, dass es da Wirtschafts- und Bildungsmäßig sehr gut aussieht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Mehrheit der Bayern nicht mit Stoiber zufrieden wäre..... dann wäre er nicht 9 Jahre lang zum Ministerpräsident gewählt worden! Und, dass Schröder seine Versprechen am laufenden Band bricht, ist doch auch deutlich... er versprach soziale Gerechtigkeit, volle Rente mit 60 und v.a. 3.5 Mio Arbeitslose! Für mich ist das kein Insider-Wissen, sondern Tatsache. Aber du wirst das anders sehen, dass weiß ich jetzt schon ;)

mfg,
wauwau

Zurück
Oben