CSU-Interview über Ego-Shooter und Flatrates

Abschied von Kwuteg? - hoffentlich nicht....

@Kwuteg: Wenn du wirklich gehen solltest, dann habe ich dich falsch eingeschätzt, weil ich sehe deinen post als Versuch (Fairy zurückzuhalten) an. Naja, geht doch beide, wenn ihr wollt - aber nur dann.

Niemand wird / kann euch aufhalten, es ist einzig allein eure Entscheidung, aber diese solltet ihr doch gründlich Überdenken. Du, Fairy, weil eine einfach Entschuldigung gereicht hätte, um Ruhe herzustellen und du, Kwuteg, weil dieses Forum nichtnur aus Fairy besteht und du auch deinen Spaß und Ärger hattest, als Fairy noch nicht da war. Wie gesagt, ich glaube eh nicht, dass du gehen wirst, weil ich mir nicht vorstellen könnte, wie ein Forum ohne dich ist... weil ich vielleicht auch garnicht darüber nachdenken will, wie ein Forum ohne dich wäre...... ohne dich, der die FB-Geschichte und die FB-Treffen-Story schrieb, die kein Ende finden wollten, die man verschlingen wollte... die von hohem Unterhaltungs- und Information- Wert waren! Du, der viel in dieses Forum gesteckt hat und wahrscheinlich auch am meisten bekommen hat: Freunde zum reden, diskutieren und streiten. Ich möchte aber betonen, dass dies kein Versuch ist, dich zurückzuhalten, falls du den gehen möchtest!, da ich auf solche Entscheidungen keinen Einfluss habe / keinen Einfluss haben will. Aber denk gut drüber nach.... :(

Wenn du gehen willst, dann geh - und betrachte dies als meinen Abschiedspost.

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
@all

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber eines muss ich unbedingt loswerden:

Kwuteg, Fairy - bleibt doch bitte! Das Forum braucht euch! Ihr könnt doch nicht einfach das Wasser werfen, nur wegen einem solchen Thread! Man sollte einfach in der Öffentlichkeit nicht so genau über seine politischen Meinungen reden, denn man sieht ja was dabei rauskommt!

Also enttäuscht mich und die anderen FBsler nicht! Ich bin mir sicher, dass euch keiner hier missen möchte! Also macht keinen dummen Fehler, bleibt doch da, ist ja schon euer zweites zuhause! ;)

Hae? - Es lebe die Diskussionsfreiheit!

Original erstellt von lordZ
Man sollte einfach in der Öffentlichkeit nicht so genau über seine politischen Meinungen reden, (...)

Also wirklich! Dieses Forum lebt von Diskussionen und dazu gehöhren auch Politik-Diskussionen!, aktuelle politische Themen und eben alle (4) Jahre wieder: Wahl-Threads! Es soll über alles gesprochen worden, warüber man sprechen will (insbesondere im Off-Topic) und du siehst doch, dass das Interesse an politischen Diskussionen sehr groß ist. Wenn du deine politische Meinung nicht darstellen willst und dich nicht intensiv mit Leuten streiten willst, die eine andere Meinung haben, als du, dann ist das deine Sache. Aber diese allgemeine Aussage finde ich realitätsfremd und blöde ;)

Politik-Diskussionen zu verbieten wäre eine Zensur, und wer will die ?!

mfg,
wauwau

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@wauwau

Also sagst du allen (jetzt mal FB ausgenommen) in deinem Bekanntenkreis, wen du wählst?

Ich jedenfalls brauche auf FB keine Themen, die zu einem möglichen Ausstieg von tollen Members führen könnten! Aber da ich hier nun nicht noch einen Streit anfangen möchte lass ich das Posten hier ab jetzt! Will nur nochmals erwähnen: Fairy & Kwuteg bleibt da!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von lordZ
Also sagst du allen (jetzt mal FB ausgenommen) in deinem Bekanntenkreis, wen du wählst?

Jedem der es höhren will.... oder wenn immo eine Diskussion darüber im Gange ist. :rolleyes:
Btw: Wen ich wählen würde, weil ich nicht wählen darf ;)

mfg,
wauwau

@ Fairy und Lord Kwutek,

ich hab Euch nie um diesen Job beneidet.
Wenn ihr jetzt aber die Flinte ins Korn werft, fehlen mir persönlich zwei wichtige Stimmen im Forum.
Dieser Thread ist es wirklich nicht Wert, das Handtuch zu werfen.
Auch glaube ich kaum, daß Fairy es nötig hat, Das Du Lord Kwutek in die Bresche springen mußtest und dann noch mit ihm seinen Mod. zur Disposition stellen mußt!

Fairy,
da Du glaub ich weißt, das genügend Bordies Deine Meinungen teilen, überdenke Deinen Entschluß nochmal, vielleicht mir zuliebe (mit wem soll ich denn dann trefflich über Beamte streiten;) )
Natürlich gibt es genau soviele Bordies die anderer Meinung sind.
Damit kannst Du doch leben, oder?

Wenn jetzt kein Statement von Euch kommt, mach ich einen Wahlthread auf:

Lord Kwutek und Fairy müssen bleiben/ gehen"

Wollt ihr soetwas wirklich? Also bleibt!!!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Immer mit der Ruhe. Noch bin ich nicht weg.

Aber ich habe meine fortgesetzte Tätigkeit in diesem Forum an die von Fairy gekoppelt, das hängt also allein von ihm ab.

@ Schinzilord..ich bin ja nun kein neuer mehr im Forum . ch hatte mich bisher nur geweigert mich anzumelden ;)

Trotzdem danke...

*tortespendier*:p

Zurück
Oben