• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt Gameplay per Twitch-Stream

yummycandy schrieb:
This video contains work-in-progress gameplay — everything you see is potentially subject to change.

Nichts als eine Standardfloskel. In dem Stadium wird sich nicht viel ändern vom Gameplay her.
Den Charme eines Witchers konnte ich in diesem Gameplay-Video nicht sehen. Sieht eher wie ein typischer 0815-Shooter mit RPG-Elementen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, cruse und schneeland
yummycandy schrieb:
Visuelle Implantate würden schlecht so funktionieren.
Das ganze Setting mit engen Gebäudenkomplexen und Schusswaffen würde nicht funktionieren. Ist mir schon bewusst. Dennoch wirkt das Game durch die Egoperspektive mehr wie ein klassischer Shooter. Muss nicht schlecht sein, war mehr eine Feststellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
SKu schrieb:
Sieht eher wie ein typischer 0815-Shooter mit RPG-Elementen aus.
Seh ich genauso. Gute Story hin oder her. Die mag es sicherlich mitbringen.
Trotzdem hatte ich irgendwie mehr erwartet als einfach den nächsten Shooter mit aufgesetztem RPG.
Schade, aber so weiss ich das ich es eher vom grabbeltisch für paar Euro mitnehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Hylou
Alles noch viel zu früh...ka wie lange die hoffen den Hypetrain aufrecht zu erhalten, ich tue mir das nicht an. Danach wird wieder rumgeheult "downscaling bla blub".

Von Jetzt bis Release gibts genug anderes Zeug das eher gespielt werden kann, und DANN dürfen sie mich auch überzeugen, mit Release-Material.
 
Damals bei Hellgate: London habe ich auf eine sinnvolle Mischung aus Shooter und Rollenspiel gehofft und wurde herbe enttäuscht. The Witcher war echt genial - auf dass CD Projekt daran anknüpft und mit Cyberpunk 2077 diese Mischung hinbekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Das was The Witcher 3 so immersiv machte, waren die nahen Gesichtsanimationen in den Dialogen. Hier fehlen sie komplett. Vom Gameplay her war The Witcher 3 nicht so gut, was hier dann leider auch bei den Dialogen zu fast 100% zutrifft. Mich haben die NPC bei The Witcher 3 nie besonders überzeugt und das spiegelt sich leider jetzt hier auch wieder.
Da muss man sich schon sehr überwinden es spielen zu wollen. Aber mal abwarten. Vielleicht wird es ja doch noch besser.
 
Man muss dazu auch sagen: Hier ist noch sehr viel WIP. Insbesondere Details wie Gesichtsanimationen, UI und ganze Orte sind noch nicht fertig oder wurden teilweise noch gar nicht realisiert. Daran wird momentan gearbeitet. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf das Game.
 
Puh.. Sieht ziemlich hart nach Durchschnitt aus
Dachte erst die jungs von the Pod übertreiben als sie meinten das es nur 'okayish' sei
 
Konnte mit Witcher irgendwie nichts anfangen, Cyberpunk sagt mir da mehr zu. Hoffe das dauert nicht noch bis zur nächsten Konsolengeneration...
 
Also was manche Leute für Erwartungen haben und Forderungen stellen ... für ein Spiel, was 2019/2020 erscheinen wird. :o

Jeder darf natürlich Wünsche äußern, freie Welt und so.

Manch einem reicht allerdings auch schon das, was er jetzt meint, später zu bekommen.

Die Welt ist verrückt! :evillol: :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und panzercrak
GROTTIG sieht's aus ja? Schaut mal in den Spiegel Jungs :evillol:
 
Ich weiß nicht ob es an der Spielweise lag, oder am relativ gelangweilten Sprecher, aber ich wäre fast eingeschlafen. Bei mir kam da jetzt kein feeling auf, als müsste ich das unbedingt spielen.

Grafisch ist es gut, da muss man nicht drüber reden.
 
das sieht echt verdammt gut aus eine tolle welt die sie erschaffen haben weis jmd von von systemanforderungen ?
 
TNM schrieb:
Alles noch viel zu früh...ka wie lange die hoffen den Hypetrain aufrecht zu erhalten, ich tue mir das nicht an.

CD Projekt hatte ja angekündigt die Promophase wird kurz aber heftig
Denke das Spiel wird nicht mehr solang auf sich warten lassen
 
Hylou schrieb:
CD Projekt hatte ja angekündigt die Promophase wird kurz aber heftig
Denke das Spiel wird nicht mehr solang auf sich warten lassen
Falsch gedacht. Über ein Jahr soll es noch dauern, wenn nicht sogar bis in 2020 rein.
 
Dann haben Sie Ihre Meinung seit der e3 wieder geändert. Ja gut, da mich das Spiel nicht soooo sehr interessiert ist das in Ordnung für mich tbh
 
So Demo Zeug wird fast immer mit Controllern gespielt. Viele Leute leiden bei Hecktischem Maus gameplay unter Motion sicknes und die shitty FPS solcher Demos fällt bei den langsamen Schwenks nicht ganz so extrem auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Frostbit, fox40phil und 2 andere
Zurück
Oben