• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Das Assassin's Creed Syndrom

Habe gelesen das Fallout 3 beim betreten eines Gebäudes nachlädt, das wäre für mich kein Open-World mehr. Ist das wirklich so?
 
rewnin schrieb:
aber die medien werden insgesamt unkreativer und die menschen stumpfen halt mehr und mehr ab. downward spiral. guckt euch mal diesen mario barth an ... der kriegt stadien voll ... das letzte mal, dass ein trottel diesen ausmaßes ein stadion gefüllt hat ist gute 70 jahre her ...

das ist wohl der miserabelste vergleich den ich in den letzten wochen hier lesen durfte, aber immerhin bestätigst du damit deine eigene aussage... die menschen stumpfen ab.. sogar bis zu so einer geschmacklosigkeit die du gerade abgelassen hast.


ach ich schweife ab :D
anscheinend merkst du das aber immerhin noch. ein kleiner trost.
 
@Kon_artis:

Die haben das genauso wie Bei Oblivion the Elderscroles IV gemacht ( is ja auch von den gleichen machern...) damit wollen die bewirken das der CPU nicht so überlastet wird weil er alle objekte der gesamten welt berechnen müsste wenn alles zusammgehengt wäre.

Das kann zu peformenceproblmen bei alten und mittleren Rechner führen. Vieleicht käme es auch auf High-end Rechner zum Stotern wenn die Welt zu groß ist.

Das gleiche probleme hatte ich bei Two World. Die Ganzen Häuser und Städte waren alle zusammhängend und das gab dan derbe Ruckler. Auch bei meinem jetzigen reechner stottert es gelegentlich. Ich finde es also gut das sie das bei Fallout 3 so gemacht haben das man beim betreten eines Hauses oder einer Höhle erstma laden muss. So können auch Spieler mit langsamerer Hardware flüssig zocken ^^

mfg Chris
 
Weil es ja so kurz dauert befürworte ich diese Ladezeiten ja auch da dadruch das ganze Spiel flüssiger leuft. Bei gigantischen welten wie z.b bei Two World wäre es eigentlich pflicht gewesen beim betreten eines Hauses kurz zu laden denn dadurch wäre das ganze spielgefühl bessergewessen und es hätte warscheinlich nicht ganz so stark geruckelt.
Was sich auch angebietet hätte wäre ein Laden beim betreten der Städte wie es eben bei
Oblivion IV der fall ist. Bei kleineren Welten ist es ja noch in Ordnung aber eben nicht bei so Großen...

Welches Spiel ebanfalls ein Derartiges Problem hatt ist Gothic 3. Die Welt ist dermaßen groß geraten und nicht in Teile aufgeteil sondern einfach als ganzes gelassen. Dadurch kommt es wären des Spielens immer wieder zu Stockern da dann die Spielwelt geladen wird.
Sehr ergerlich wenn mann sihc gerade in einem Kampf befindet.
 
Zurück
Oben