Das Conductor Märchen

Schnickschnack

Es ist schon traurig, mit was für Argumenten mittlerweile für Zubehör geworben wird. Aber es ist noch viel trauriger, daß immer wieder Ahnungslose darauf reinfallen und sich solche *Heckspoiler* zulegen. Manch einer beschädigt mit so einem Schrott sogar seine Hardware. In einigen Fällen sind es nützliche Extras, die einfach falsch benutzt werden (siehe Spacer).

Aber gegen Fachwissen sind diese Werbesprüche völlig nutzlos, also laßt uns das Wissen in die Welt tragen! ;)
 
Schon ma KLasse !

JO fein fein :daumen:

Ich bin ja der Meinung das man sich mit dem Dings da ganz schnell ma die CPU schrottn laesst !
Da der Spass zwar gut aussehn mag aber den DIE bestimmt nicht immer bedeckt. Aber ddie gehn bestimmt davon aus das man 2cm dick Warmeleitpaste benutzt......naja fuer alle die sich das Ding gekauft haben mein aufrichtiges beileit :D
 
oh mein gott, so ein schotter der welt anzudrehen.
selbst wenn man son ding hätte, müsste man wieder anfangen zu basteln damit die klammern vom kühler auch bis zum sockel reichen und dann sitzen sie veilleicht noch so stramm, dass beim nächsten fluchendem auf den rechner schwart *g* die nase abbricht und die cpu in rauch aufgeht. jaja, alles nur wegen dem schnickschnack *an den kopf fass*
 
Zurück
Oben