Datei Explorer

Maximilian.P

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
7
Hallo undzwar habe ich ein Problem mit meinem Datei Explorer

an einem tag habe ich meinen pc gestartet und seid dem leuchtet die dateiträger led und ich habe keinen namen mehr an irgendeiner datei

falls einer mir dort weiter helfen kann das die namen dort wieder stehen wäre ich sehr dankbar
 

Anhänge

  • nodateiname.PNG
    nodateiname.PNG
    124,7 KB · Aufrufe: 237
Version 20H2 64 bit
Ergänzung ()

das problem ist auch auf meinem desktop und dadurch kann ich auch nix aufm desktop öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja aber ich kann aufm desktop nix öffnen und wenn ich bei dein pc bin kann ich darüber auch kein datenträger öffnen nur über das an der linken seite und wenn ich dann auf einer festplatte bin ist alles auch unbeschriebn
 
Hast du irgendwas an Design Programmen, Style-Änderungen oder so installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
@Cardhu ich habe lediglich ganz normal an meinem pc gespielt und am abend hat er aufeinmal dauerhaft bluescreen reingehauen am nächsten tag habe ich dann einmal alles überprüft und alles nochmal festgedrückt also ram da er mir einen fehler dafür angezeigt hat und heute habe ich gestartet und dann habe ich gesehen das alles unbeschriftet war
 
Sieh zu, dass du deine Bilder und Dateien sicherst.
Wer weiß, ob da nicht die SSD den Geist aufgibt.
Bluescreens einfach so, ist ja nun nicht normal.

Ob dann ein Wiederherstellungspunkt oder ein Inplace Upgrade was nützt kannst du dann ja testen.
 
Du hast doch Windows nur auf eine SSD und das Windows auf der SSD ist defekt oder halt die ganze SSD wo windows drauf ist.
Das die andere SSD auch keinen Namen mehr haben liegt doch an der Windows Installation oder an der Windows SSD
Ich meine, wenn man plötzlich Bluescreens hat, und dann das Windows spinnt, gehe ich zuerst mal von der SSD aus.
Kann na klar auch am RAM, CPU oder sonst was liegen.

Mit einem Klick auf Ansicht oder Registry Hokuspokus hat das doch nichts zu tun.
Wiederherstellungspunkt dauert 2 Minuten, Implace update 1,5 Stunden.
Mach was du willst, bei deinen plötzlich, aus heiteren Himmel auftretenden Bluescreens, gibt es keine ein klick Lösung.
 
Hast du mal den Desktop aktualisiert? Hilft manchmal.
 
Zurück
Oben