Datenrettung von einer Festplatte eines anderen Laptop´s

Ketasilie

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
8
Hallo liebe Helfer,

wollte für eine Freundin von ihrem Laptop ein paar Daten "retten" ,da der PC an sich nicht mehr funktionstüchtig ist habe ich die Festplatte ausgebaut und via S-ATA/USB adapter mit meinem Laptop verbunden, habe allerdings keinen Zugriff auf ihre Benutzerprofile bzw. gibt mein Laptop an das besagte Ordner leer sind(allerdings habe ich Zugriff auf alle anderen Daten "Windows, Programme etc."). Wenn ich versuche besagte Ordner zu öffnen fängt ein extrem langsamer balken an zu laden, welcher allerdings kurz vor Ende stoppt und nicht weiterlädt.

Habe ich irgendwleche Möglichkeiten die Daten noch zu retten?

Danke im vorraus.
Ergänzung ()

hat sich bereits erledigt danke
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19.054
Und wie hat es sich erledigt? :)

Ich hätte mit einem Live-Linux geschaut. Bei Zugriffsrechten sollte unter Windows aber eine Fehlermeldung kommen.
 
Top