Datenwertkarte Deutschland

nax23

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
828
Hey Leute,

Ich bin bald 5 Tage in Deutschland und würde für diese Zeit eine Wertkarte (also einmal aufladen und keine Grundgebühr) fürs Telefon brauchen.
primär benötige ich nur Downloadvolumen, damit ich Ingress spielen kann.
Ein bekannter fährt dann im November nach Deutschland und würde sie weiterverwenden.
Gibt es bei euch soetwas?
Ich schätze 1 GB Volumen würde reichen

mfg
 

Bettmään

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
26
Simyo oder blau.de kosten beide 9,90 € pro Monat, bei 1 Gb Datenvolumen:)
 

nax23

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
828
bekommt man die bei euch bei mediamarkt oder Saturn bzw wo ist die beste Anlaufstelle für Simyo oder blau.de?
und diese Karten haben keine Bindungsfrist?

@suxxess Bin in Düsseldorf und Köln unterwegs und da das Großstädte sind glaub ich das ich überall guten empfang haben werde.

Danke soweit einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummybär

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
573
Ich würde erst mal schauen wo du hin möchtest in Deutschland und welcher Anbieter dort am besten ausgebaut ist. Ich habe es schon ein paar mal gehabt, das ich bei Ingress einfach mal nichts machen kann weil das Netz so scheiße ist.
 

tomyw

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
18
Die Karten kannst Du an Tankstellen, Supermärkten usw usw kaufen. Außer du hast iPhone bzw. nano Sim dann musst am besten in einen Telefon-Shop vom favorisierten Anbieter gehen.
 
Top