Andere Death Stranding Ps4 (PC)

Amiga500

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.367
Hallo, entweder habe ich einen Thread zu Death Stranding übersehen oder aber es gibt noch keinen und ich eröffne mal einen.

Habe das Spiel seit heute und bin begeistert es ist einfach so anders als das was man sonst so serviert bekommt.
Die Atmosphäre ist sehr gut.Die Story ist am Anfang ein wenig verwirrend aber man hätte daraus auch einen Film machen können. Muss ehrlich sagen, das ich in letzter Zeit doch sehr satt war vom Gaming..alles immer das selbe. Death Stranding ist genau das was ich mal wieder brauche , etwas völlig anderes. Bin da wirklich sehr begeistert von dem Spiel-
Wer spielt es auch ?


Und ich habe gleich eine Frage weil ich ein Problem habe.

Ich werde immer mal wieder vom Online Modus ausgeloggt mit folgender Fehlermeldung " "Netzwerkfehler aufgetreten" fehlercode 10070 " hat das hier noch jemand?

Ich habe in der Fritze automatische Portfreigabe für die Ps4 aktiviert gehabt...habe aber jetzt nochmal per Hand Ports freigegeben.
Oder liegt es an den Server die momentan etwas wegen dem überlastet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.960
Das Spiel wird niemals für den PC erscheinen. Was soll der Titel bedeuten?

Wie gibt man in der FritzBox automatisch alle Ports für ein bestimmtes Gerät frei? Das geht nicht.
 

Der Nachbar

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.203
Vom Trailer her hat der Titel schon ordentlich Eindruck gemacht.
Wenn schon die Technik von Death Stranding weniger hölzern gegenüber dem Final Fantasy Film ist, beeidnruckt es, bis auf die Haaranimationen.
Ok, bis auf den Stirb Langsam Mann.

Erinnert an die Mischung aus Snake Plissken und Metal Gear Solid, der jetzt Pakete ausliefern darf.

Ich schaue mir immer vor dem Kauf mal kurz ein Let's Play als Einführung an, wenn man aber hier nach den sehr langen Zwischensequenzen Lust hat vorzuspulen und der Spielverlauf verlorene Pakete und Likes fördert, bin ich garantiert nicht die richtige Zielgruppe.
Dann gibt es einen ganz harten Story Fehler. Wenn man der beste Typ an Pizza Lieferjunge ist und von Sido angebetelt wird die Welt zu retten, bekommt man von der so mächigen Organisation eine lächerliche Ausrüstung, die man sich erst hochwertig erarbeiten muss. Konzeptionelles Storyloch gleich zum Anfang, was die doch stumpfe Spielmechanik offen legt.

Das Beste zum Spiel war übrigens der Teaser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amiga500

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.367
Das Spiel wird niemals für den PC erscheinen. Was soll der Titel bedeuten?

Wie gibt man in der FritzBox automatisch alle Ports für ein bestimmtes Gerät frei? Das geht nicht.
Wie hier schon erwähnt wurde, kommt das Spiel auch für PC ;-)

Und was ich meinte war die automatische Portfreigabe für die PS4 ;-)


Das Spiel ist eigenartig das muss man sagen, es wird auch nicht für jeden was sein. Story und Atmosphäre stimmen aber und ich denke Leute, die dieses ganzen Eineheitszeug von heut überdrüssig sind , mit der Thematik des Spieles was anfangen können, sollten sich Death Stranding mal anschauen. Hätte nicht gedacht, das es mir so gut gefällt
 

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.722
Ich finde das Spiel so unfassbar langweilig, habe noch nie etwas langweiligeres gesehen/gespielt.

Die Story scheint sehr interessant. Bringt mir aber nicht viel wenn ich beim Spielen einpenne.
 
Top