Dell Dimension XPS?

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209

Anhänge

  • dellxps0001.JPG
    dellxps0001.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 503
  • dellxps00021.JPG
    dellxps00021.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
habe einen bei dell zusammengestellt:

-Windows XP Pro
-1 Jahr Abhol Service
-1 Jahr Complette Care Service
-Intel® Pentium® 4 Prozessor 550 mit HT-Technologie (3.40 GHz, 1 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
-1024 MB Dual Channel DDR2 533 MHz [2x512 MB] - inklusive 512 MB DDR2 533 gratis!
-400 GB Serial-ATA Festplatte mit 8MB Data Burst TM Cache
-256 MB PCI Express™ x 16 ATI Radeon™ X800 XT mit DVI/VGA
-12 x DVD+RW & 16 x DVD
-Creative Labs SoundBlaster Audigy2 inkl. IEEE1394 Anschluss

für 2704,24€
+75€ versand

Wenn ich das mit dem Ram richtig verstanden habe gibt es noch einen Riegel dazu, also 1500mb ram
 
Sorry wenn ich das sagen muss, aber 2800 € für einen Rechner ist nur krank.

- als Tower würde ich eindeutig einen Chieftec nehmen mit nem guten Netzteil
- Win XP Prof von mir aus, obwohl es Home auch bringt, da es eh ein Spielerechner ist und das Prof nur Netzwerkaddons hat im Grunde.
- Würde ein AMD 64 CPU nehmen da die AMD's besser für Gamer sind
- 1024mb RAM als 1 Riegel reicht für den Anfang auch
- 400gb Platte halte ich auch absolut für übertrieben, 200gb sollten doch hier auh reichen
- 256mb ATI Karte, lässt sich sicher drüber streiten, aber könnte man auch ne 128er nehmen
- 12x DVD Brenner ist ok, aber noch extra ein 16x DVD Laufwerk is auch nicht nötig
- Soundkarte ist auch gut

Das würde dich so ca. 1500 € kosten.

Wenn Geld keine Rolle spielt dann nimm den oberen.

Aber für reines Spielvergnügen 2800 € is doch sehr teuer oder findest ned?
 
Snipe dann bau Du ihm nen Pc zusammen oder geht zu nem Händler bei euch im Ort...da bekommt man das ja sogar billiger...*lol* Sorry aber 2800 Euro für den Pc...man ich krieg nen Lachanfall!

Gott sei Dank haste net dazugeschrieben was dein Freund zocken will...sonst wär ich jetzt wohl tot!

Ich kann leider solche Anfragen nimmer Ernst nehmen...dafür fang ich mir auch gern Karma
 
ist ja net schlimm, aber mein freund hat nunmal das geld und ich habe bisher selten einen rechner zusammengebaut. gibt es den aber andere komplettsystem für gute leistungen in aktuellen spielen?
 
also nen Rechner zusammen bauen ist das kleinste. Wie mein Vorredner sagte, dann geh zu dem Händler deines Vertrauens und dann bestellste alles über den und der baut das Ding zusammen mehr als den Versand zahlste für den Zusammenbau da auch nicht.
 
alsow ir haben hier nur einen kleinen händler, der ne 9800pro für 230€ anbietet. das wäre ziemlich teuer oder? insgesammt ist der sehr teuer, habe mal im internet gesehen, das z.b. ein asus 754 mainboard 113€ kostet und bei dem 140€
 
Stell dir doch bei www.alternate.de einen zusammen. der shop is sehr gut und du kannst mit dem "pc zusammenstell-tool" dir einzelne teile aussuchen und siehst genau was du an hardware brauchst usw. ansonsten bei atelco.de die haben auch sowas, die bauen für 15 € oder so den ganzen Rechner noch zusammen, da gibts auch mehrere Filialen, vielleicht ist ja eine in deiner nähe die beraten auch gut.
 
Zurück
Oben