Dell Inspiron 15-7537 kann keine iTunes HD movies abspielen

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
879
Hallo Community

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Ich wollte soeben einen Film über denn iTunes store ausleihen und schauen. Bevor ich denn Kauf abschliessen konnte, habe ich die Meldung bekommen das mein System keine HD Filme abspielen kann. Ich bin aber der Meinung, dass mein Laptop das kann.

Apple gibt folgende mind. vorausetzungen an:

Windows-Systemvoraussetzungen für 1080p1 HD-Inhalte

32- oder 64-Bit-Version von Windows 7 oder Windows 8; Windows XP und Vista unterstützen kein HDCP
iTunes 10.6 oder neuer
2,4-GHz-Intel Core 2 Duo-Prozessor oder schneller
Mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)
Grafiktreiber, der HDCP unterstützt, zum Beispiel Intel GMA X4500HD, ATI Radeon HD 2400, Nvidia GeForce 8300 GS oder besser (Fragen Sie ggf. den Hersteller, ob Ihr Grafiktreiber HDCP unterstützt.)
Ein Monitor, der HDCP und eine Bildschirmauflösung von 1280 x 800 oder höher unterstützt und über einen digitalen Anschluss verfügt (DVI, DisplayPort oder HDMI)

So, als einziges Problem sehe ich denn Prozessor. Da dieser ohne last mit 1.8 Ghz takten und nur im turbo modus auf bis zu 3.0 Ghz takten. Könnte da das Problem liegen?

Hier noch die technischen Daten von meinem Notebook: http://www.heise.de/preisvergleich/dell-inspiron-15-7537-1548-7537-1876-a1030791.html

Besten Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben