• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

aber iwie stimmt deine Tabelle auf der Page noch nicht so ganz

Doch, du musst einfach nur auf die 4, also Spieltag 4 drücken, dann kommt die jetzige Tabelle.

Runde 2

FC St. Pauli - Bor. M´Gladbach 0:1

Was soll ich sagen, schlecht gespielt aber 3 Punkte geholt. St. Pauli war die bessere Mannschaft aber wurde duch ein Idrissou Tor geschlagen.

Runde: 2
Teams: St. P : Gladbach / 0:1
Tore: Idrissou
Karten: Keine

Spiel war hart umkämpft mit Chancen auf beiden Seiten, hab zum Glück nicht ganz so viel zugelassen durch ganz gutes Stellungsspiel. Aber auf der anderen Seite war es auch sehr schwer durchzukommen, wir haben wohl beide recht gut verteidigt.
Das Tor hab ich leider nach einem Eckball gefangen, da muss ich noch üben, bin da noch etwas anfällig. Ansonsten hats bisher Spass gemacht, auch wenn ich 3 von 4 Spielen verloren habe.

Hey Leute,
ich hab irgendwie im mom mega wenig Zeit! Bin das WE auch nur unterwegs! Kann erst am Sonntag die Spiele nachholen!

Wer gegen mich spielen muss kann ja gucken obs Sonntag klappt!

Grüße

Alles klar SteveL.

Xantoz und ich können aus irgendeinem Grund (Bug?) nicht gegeneinander spielen. Er kann nicht joinen, ich kann nicht joinen. Das Spiel Bremen gegen Leverkusen muss also bis auf weiteres verschoben werden.

in die neue liga sollte er auch joinen können abbruch rate ist auf 100%

ansonsten so einladen und einstellungen treffen

1.ST: 1.FC Köln - VfB Stuttgart 2:1
Tore: Freis, Podolski (Köln), Cacau (Stuttgart)

1.HZ deutliche Überlegenheit von Stuttgart mit vielen Chancen, nach einem Mißgeschick im Mittelfeld kurzer Antritt von Cacau und Tor. Zu Ende der 1.HZ und in der 2.HZ machte dann Köln das Spiel und baute nach verdientem Ausgleich noch den Siegtreffer ein ;o)
Jederzeit faires und spannendes Spiel.

Trainer Warrior_DD:
Die ersten beiden Spiele haben wir hinter uns, es wird so hart wie erwartet und wie werden wohl nur um die unteren Ränge mitspielen können. Gegen Wolfsburg und Co. kann man verlieren, gegen direkte Konkurrenten zählt nichts als der Sieg!

Da kann ich WarriorDD nur zustimmen...War ne gute erste Halbzeit von mir.
Bis auf die einigen Patzer in der Abwehr die dann auch zum Tor führten...
Verdienter Sieg für Köln...

Hi Leute,

Jole hat mir von der Liga erzählt und, dass soeben Schalke frei wurde. Da musste ich gleich zuschlagen :D
Werde euch alle demnächst adden.
Wie schaut es mit dem Nachtragen der bisherigen Spiele aus? Wenn es möglich ist wäre mir das nur recht :D wenn nicht, auch kein Problem.. "dabei sein ist alles" :P

Freu mich schon auf ne gute Saison :)

mal ein kurzes Lob - für die Webseite, sieht doch schick aus und sehr übersichtlich, deutlich einfacherer als im Thread.

Gut gemacht !

vg

Wenn Ihr nicht joinen könnt müsst Ihr im Router die Ports freigeben, bzw DMZ für die Xbox einstellen -> dann gehts auf jeden Fall.

hatte das problem mit Riot1965 auch, mit DMZ aktiv gings dann ohne probleme

fehlt noch ein Spieler für lautern!

die Spiele mit Schalke sollten bitte alle nachgeholt werden! - das wäre am fairsten !

wenn sich hierfür zeit findet gern. aber bei mir z. b. sieht es schlecht aus dieses we. würde vll irgendwann zwischendurch gehen, aber ne feste zeit wo ich an der box bin gibt es denke ich nicht.

wie soll es jetzt eigentlich mit meinem lautern spiel laufen? spielfrei/defwin für alle?
lg
Ergänzung ()

achja, die seite ist top! danke dafür!
was ich aber besser finden würde ist, wenn wir das forum auf diesen thread verlinken. bin eigentlich nicht so scharf drauf immer zwei foren für ein und das selbe zu checken...

ja dafür bin ich auch - das forum ist ja schon top hier!!!!

mit lautern - gibt es zwei möglichkeiten - wir warten bis sonntag ob wir noch wen kriegen ansonsten grünertisch und def-win!

michael54431 schrieb:
Wenn Ihr nicht joinen könnt müsst Ihr im Router die Ports freigeben, bzw DMZ für die Xbox einstellen -> dann gehts auf jeden Fall.

hatte das problem mit Riot1965 auch, mit DMZ aktiv gings dann ohne probleme

Meine Ports sind frei, UPnP ist aktiv ;) NAT ist offen. Muss also entweder an den Ports von aceman liegen oder an den EA-Servern.

@all Forum ist verlinkt auf der Homepage...

Bin das Wochenende auch unterwegs,ab Sonntag wieder @Home

Zurück
Oben