• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Ne da ist der Hinweis, dass es fehlt. Packt man es in den Einkaufswagen kommt aber der Hinweis, dass man die Luna Version der Ultimate schon hat. (Zumindest bei mir)
Da muss evtl. noch eine GameID in der Prüfung hinzugefügt werden.

Screenshot_20260730-174053.jpeg

Amazon Luna... In Ordnung, die habe ich nicht, sondern das Spiel normal bei Gog gekauft.
Gog anschreiben und fragen, ob die die Luna aus der Bibliothek entfernen können?

Zynicus schrieb:
Habt ihr auf der Shopseite der Mod diesen Eintrag?
Bei mir sieht das so aus, obwohl ich das Spiel in der Bibliothek habe.

1785429268935.png

Habe es vermutlich auch über Luna bekommen.
Ich konnte die Mod in den Warenkorb legen und "kaufen". Also gings letztlich doch.

Soy tonto schrieb:

This content is currently unavailable in your platform or region. (Deutschland)​

Der Publisher ua aus Frankreich hat auch nach einer Woche entschieden die Altersfreigabe in Epic nicht einzutragen, die aber nach der Interpretation der Deutschen Regelung nötig ist damit das Spiel angezeigt werden darf. Evtl auch eine Entscheidung den Deutschen Markt (in Epic) nicht für wichtig genug einzuschätzen. Das Game wurde nur in EPIC für Deutschland gebacklistet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
ok über den client hat der "kauf" der fallout mod ohne fehlermeldung funktioniert, über die website kam die fehlermeldung aber.

Zurück
Oben