• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

und dann drückst du rechts umschalt-taste
musste halt deine controller settings checken
dann in den rosa kreis fahren und los
das große rennen, also das mit 10000$ Startgeld ist ja mal ober easy
so kann man schnell money machen das kewl ;)

..... die Rennen lohnen sich echt!! 40000 für son billigrennen.Hammergeil!!!

Aber ich möchte gerne bei den Bestechungsgeldern weitermachen, aber ich pack die es einfach nicht den Laden im Einkaufszentrum zu sprengen. Sobald ich aus dem Einkaufszentrum draussen bin, bin ich auch gleich wieder tot. Wie hab ihr das gemacht?? brauche tips.

mfg PhL

Original erstellt von Hegelbock
..... die Rennen lohnen sich echt!! 40000 für son billigrennen.Hammergeil!!!

Aber ich möchte gerne bei den Bestechungsgeldern weitermachen, aber ich pack die es einfach nicht den Laden im Einkaufszentrum zu sprengen. Sobald ich aus dem Einkaufszentrum draussen bin, bin ich auch gleich wieder tot. Wie hab ihr das gemacht?? brauche tips.

mfg PhL

meinst du die mission mit lance in polizeimission?

Hatte ich beim 2.Mal: lass lance einfach stehen am einkaufszentrum, da er so lahm is, und fahr zum piant&spray beim pizza hut

alles klar, hat sich erledigt!!! bin per Helikopter abgehauen :-))
des game gefällt mir immer mehr!! Hab schon lang nicht mehr so ein gutes game gezockt!!! Ehrlich!!!!

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Pole Position Club finde?

Danke...

Vice City Flugzeug Mission!!!!

ich bin gerade bei der mission wo cih mit dem ferngesteuerten flugzeug die drei boote versenken soll! wie kann man dieses scheiss flugzeug lenken??? bei mir stürzt es immer ab!!!

Das ist schon fast zum lachen. Im Games-Forum gibt es schon über 10 GTA VC Threads. Wie wäre es, wenn ma einer nen "GTA VC - Fragen" Thread erstellen würde, wo dann jeder rein posten kann ???

Hast du schon ma in den Steuerungsoptionen nachgesehen ???
Oder probier einfach mal die Tasten auf dem Num-Pad aus!

ich finds auch geil das fast jeder 2. ein extra Forum aufmacht zu GTA Vice City (vielleicht ein bissl übertrieben)

bei mir waren die tasten auf dem numpad voreingestellt

Cya Icon_Master

Ach ja, falls bei dir die Num-Tasten nicht funzen, solltest du ma schaun ob du überhaupt das Numpad aktiviert hast. Dazu musst du ganz oben links auf dem Numpad die Taste "Num" drüken :D

Also ich denke nicht das das das Problem ist (starker satz oder...), sondern viel mehr das es beschissen zu steuern ist. Also ich bin daran auch schon verzweifelt, gibt es eventuell einen Cheat der diese Mission als erfüllt fertigstellt ?

die lösung ist so einfach!!

besorgt euch nen Gamepad mit nem analogen Stick und schon könnt ihr das flugzeug ganz einfach steuern.

Ps: die Fahrzeugsteuerung ist auch einfacher damit!!!:D :daumen:

@ JimPanse

In Ocean Beach in der Nähe des Ocean Heights Apartment
(Auf dem Poster das dem Spiel beiliegt, ist hinten eine Karte drauf, da sind alle Läden und Verstecke eingezeichnet):rolleyes:

@Stormbilly
Bei mir hat kein einziger geschossen, musst dir nur die Polizeiuniform im Washington Beach Polizeirevier holen.
(Gibts nach der Mission "Copland" in der du das Cafe hochjagen musst)
Damit marschierst du locker an den Soldaten vorbei und holst dir den Hunter (Apache).:D

Original erstellt von Lichterer
@ JimPanse

In Ocean Beach in der Nähe des Ocean Heights Apartment
(Auf dem Poster das dem Spiel beiliegt, ist hinten eine Karte drauf, da sind alle Läden und Verstecke eingezeichnet):rolleyes:

Die Karte ist mir auch eingefallen, habs jetzt auch gefunden!

Trotzdem Danke!

Original erstellt von Lichterer
@Stormbilly
Bei mir hat kein einziger geschossen, musst dir nur die Polizeiuniform im Washington Beach Polizeirevier holen.
(Gibts nach der Mission "Copland" in der du das Cafe hochjagen musst)
Damit marschierst du locker an den Soldaten vorbei und holst dir den Hunter (Apache).:D

krass gute idee :D
dankeschön !

nö.
hab nach umbelegung der tasten alle flugmissionen einfach und schnell geschafft.

Hey gestern abend hab ich auch die mit dem kleinen Flugzeug und den Bomben geschafft. :D :D :D Nach dem ich endlich begriffen hatte das das Flugzeug nicht nur eine Bombe an Board hat...

Das Spiel gefällt mir auch sehr, hätte ich nicht gedacht. Mit den Hubschraubern zu fliegen, macht unheimlich Spaß, mit den Motorrädern ebenso. Wer übrigens geübt im umgang mit dem Rennmottorad ist (Geübt heißt um die Kurve fahren und nicht gegen die Laterne zu knallen oder nicht plötzlich ausweichen zu können..) der sollte das Ding für das 6te Rennen im Autohaus nehmen. Man hat bei gutem Handling nicht nur garantiert gewonnen, es macht auch wie ich finde sehr viel mehr Spaß, so ein paar Wheelies oder Stoppies auf der Rennstrecke zu machen 8da kann ich gar nicht genug von bekommen..)

Das mit dem Apache wusst ich auch noch nicht, muss ich mir gleich mal besorgen...

MfG, Silver

Vice City-Autosuche

Hi alle

Ich habe jetzt das Autohaus gekauft. Ich sammle jetzt die Autos von der 2 Liste. Ich habe alle Autos bis auf Sabre gefunden. Wo kann man dieses Auto finden und wie sieht es aus.

ps. gibt es eine Seite, wo alle Autos von Vice City drauf sind.

cu

Zurück
Oben