• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

cool danke, genau sowas habe ich gesucht.
Ich habe diesen Sabre noch nie gesehen,gibts den nicht so oft oder was?. Wo fährt/steht den dieser Sabre.

Moin,

ab sofort bitte alle Fragen zu GTA-Vice-City in diesen Thread posten, damit wir nicht ständig neue Klecker-Threads bekommen.

boah, das sieht ja jetzt aus, als ob ich völlig verplant und durcheinander gepostet hab :/

mal ne frage: vc ist kein addon oder? gut bei dem preis von 45 euro könnt ichs mir denken, aber bevor ichs mir zuleg und dann das böse erwachen kommt.. :D

Original erstellt von br4zz
mal ne frage: vc ist kein addon oder? gut bei dem preis von 45 euro könnt ichs mir denken, aber bevor ichs mir zuleg und dann das böse erwachen kommt.. :D

Böses Erwachen?
Vice City ist mit Abstand das beste Spiel seit Jahren, was den Spielspaß und die Langzeitmotivation angeht.
GTA3 war gut, Vice City ist Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Böses erwachen von wegen Addon. Falls es eins ist, was ja sein könnte, wär ich dann Besitzer eines Spiels das ich nicht spielen kann :p

Nochmal Flugzeuge

Habe ohne Probleme die Mission mit den RC-Flugzeugen geschafft,
jetzt habe ich die Filmstudios gekauf und versuche seid 3 Tagen
dieses verdammte Wasserflugzeug in die Luft zubekommen
(Ja ich halte w gedrückt und drücke 6 auf dem Numpad zum hochziehen).

Was zum Teufel mache ich falsch ???????

Hi,

Du darfst nich von Anfang an die 6 gedrückt halten. Erst ein wenig Speed sammeln und dann geht das ohne Probleme.

Gruß
Joberg

Feuerwehrwagen

MoIn,

Ich weis zwar nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber der Thread ist mir zu groß um danach zu suchen.

Ich bin gerade dabei die Zusatzmissionen ( wie Pizza Bote, Taxi-, Krankenwagenfahrer, etc. ) zu machen.

Doch ich kann einfach nicht mir einem Feuerwehrwagen fahren. Jedes mal wenn ich mich in einen setze stürzt das Spiel ab. Und es ist ziemlich schwer dann den Pc ohne reset wieder aufn Desktop zu kriegen.

Geht es nur mir so oder hat noch wer das Problem ?

Ps: Einer steht neben der Polizei in Downtown !

Original erstellt von br4zz

nein, vice city ist ein eigenständiges Spiel :)

@ Max

das ist nur so wenn man XP hat bei andren betriebssystem kommt das nicht vor
aber ich denke das sollte mit dem neusetn patch behoben sein (kann es aber nicht grantierne da ich den noch nicht habe)

cya Curt

ja mit patch is es weg.

POLE POSITION CLUB

ich habe mir schon vor längerer zeit den PPC gekauft, nun lese ich in der gamestar, das man dort 4000 $ verdienen kann! Aber ich finde nirgens das dollarzeichen zum geldeinkassieren und missionen gibt es da auch nicht!

@Lumpen
Du musst auch erst die "Mission erfuellen" :D
Du musst ganz einfach in s erste Zimmer hinten Links gehn und dir von der Stripperinn um die 600$ abzocken lassen. Dann ist die "Mission erfuellt":D

mfg
CheviLiebhaber

[Edit]
Seh ich des richtig, oder hat noch keener was zur "Sabre Frage" gsecht ??
s.
Code:
cool danke, genau sowas habe ich gesucht.
Ich habe diesen Sabre noch nie gesehen,gibts den nicht so oft oder was?. 
Wo fährt/steht den dieser Sabre.

Sollte ich was ueberlesen haben, vergebt mir ... es ist 2 Uhr morgens / nachts :D

Also, ...die Sabre's fahrn fast ueberall auf der westlichen Insel rum. Ich hab se vorrangig am Airport, in Little Haiti und Little Havana gesehn. In Downtown eigendlich weniger aber durchaus auch mal vereinzelt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke hier ist die rede von dem sabre turbo den bekommt man wenn man sich das autohauskauft (in der nähe des flughafens) und unten wo die gargen sind ist auch einen garage mit einer liste von autos daneben die man besorgen sollte weil dann bringt das autohaus mehr kohle ein und es gibt bonuswagen davei ist auch der sabre turbo

cya Curt

ich hab da auch ein "kleenes" problem bei einer mission...
und zwar muss ich die jungs von LoveFist zum konzert fahren, aber im auto ist eine bombe, und bevor ich die infos links oben im Missions-Info Feld alles mitlese, steh ich schon vorm Krankenhaus... wie kann ich es anstellen, damit die karre nicht staändig in die luft fliegt??

danke schon jetzt mal,
Z►G

Zurück
Oben