Der Hammer OC Kühler schlechthin! (oder auch nicht...)

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
looooooooooooooool

schonmal ein paar begriffe der thermodynamik aufgeschnappt? schonmal den ganzen thread da gelesen? schonmal über die machbarkeit an sich nachgedacht?
...
ich glaub nicht oder? :D
sorry aber das ist mehr oder weniger bullsh!t was dort steht, wenn man EIN WENIG drüber nachdenkt sollte schnell die unmöglichkeit des beschriebenen teils klar werden!

ich habe in besagten thread schon meine meinung dazu gesagt (unreg1 :D), und es auch versucht soweit mir das möglich war zu erklären. ich will ja keinem die illusion nehmen aber wenn dem so wäre würde sofort die hölle überfrieren und winXP freeware sein ... :D
 

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
loool

Habt ich schon meine Kühler gesehen, der auf dem Prinzip der
KALTEN FUSION basiert? :D
Da komme ich sogar unter den absoluten Nullpunkt.
Selten so gelacht.
 
Top