S
Shaoqiang
Gast
eventuell Probleme mit der Oberfläche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaoqiang schrieb:eventuell Probleme mit der Oberfläche?
Meine Evo frisst jeden noch so kleinen Fussel, hab' die Sensoröffnung jede Stunde mit 'nem Mikrofasertuch ausgewischt.Ja ich benutze die Zowie
Console Cowboy schrieb:Meine Evo frisst jeden noch so kleinen Fussel, hab' die Sensoröffnung jede Stunde mit 'nem Mikrofasertuch ausgewischt.
Mach dich nicht lustig, bevor du das nicht als Grund für deinen zappelnden Cursor ausgeschlossen hast.So schlimm? ^^
Masterchief79 schrieb:Spiele mit dem Gedanken mal die Razer Ouroboros zu testen. Meinungen/Erfahrungen? Hatte bisher die Lachesis (5-6 Jahre), aber weil die nicht so wirklich ergonomisch ist und ich auch einfach mal Lust auf was neues habe, wollte ich jetzt vllt mal was anderes ausprobieren.
Console Cowboy schrieb:zappelnden Cursor
das sieht für mich noch relativ normal aus aber ich würde das Problem gerne mal direkt sehen. Hast keine Möglichkeit, ein Filmchen aufzuzeichnen? Andererseits weiß ich natürlich, wie ein zappelnder Mauszeiger aussieht. Evtl. ist deine eVo einfach defekt, normal ist das jedenfalls nicht. Weder meine eVo, die ich nicht mehr habe, noch meine AF und FK haben einen unruhigen Cursor.belugma schrieb:Es sieht genauso wie bei einem anderen aus einem englischen Forum aus:...

sVnification schrieb:Ist bei der G500s eigentlich der Bug mit der Trackinglinearität behoben?
usopia schrieb:das sieht für mich noch relativ normal aus aber ich würde das Problem gerne mal direkt sehen. Hast keine Möglichkeit, ein Filmchen aufzuzeichnen? Andererseits weiß ich natürlich, wie ein zappelnder Mauszeiger aussieht. Evtl. ist deine eVo einfach defekt, normal ist das jedenfalls nicht. Weder meine eVo, die ich nicht mehr habe, noch meine AF und FK haben einen unruhigen Cursor.
usopia schrieb:Aber wo wir gerade bei AngleSnapping sind: die Funktion "einstellbares AS" bei der Rival hätte Steelseries auch gleich ganz weglassen können. Schon auf der ersten Stufe (von zehn!) ist das AS so aggressiv, daß für mich ein sinvolles Zocken nicht mehr möglich ist. Eine Diagonale Linie bekommt man überhaupt nur noch hin, wenn man die Maus sehr schnell bewegt. Ab Stufe 3 geht eigentlich gar nichts mehr. Habe auch mal ein Vergleichsbild gemalt:
Anhang anzeigen 386065
Ghostridah schrieb:Ich höre immerwieder von einem Doppelklick-Problem. Hat jemand Erfahrungen wie oft das überhaupt bei den Mäusen vorkommt und wie sich das auswirkt?
sVnification schrieb:Ist bei der G500s eigentlich der Bug mit der Trackinglinearität behoben?
Masterchief79 schrieb:Ohne das Gewicht vom Kabel dürftes interessant werden.