Det= 12.00

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#1
habe prob mit den deto. bei 3dmark alles best und bei spielen alles doppelt. keine ahnung was da falsch läuft.
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#3
Hey Mikamata

Ich weiß das man auch in Greifswald der Deutschen Sprache herr ist,also nimm deine finger aus was auch immer und schreib mal Klartext !
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#4
Detonator 12.00

also, ich habe mir den detonator 12.00 installiert und ihn bei 3d mark2000 und 2001 getestet. da war alles super und toll und als ich spielen wollte zb. racingsimulation 1,midtown madness oder freespace, war das bild doppelt(nur bei 3d-anwendungen),die menu´s von den spielen war auch ok. kann mir einer helfen oder hat jemand ne idee. im vorraus schon mal danke
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#5
Doppelt oder was :p

Kann es vielleicht sein, dass du den Stereo Support für 3D Brillen aktivierst hast? Wenn dass der Fall ist, so findest du in der Downloadsektion für die Treiber ein Stereo Support Zip File mit dem du diesen Support aktivieren und deaktivieren kannst.

Wie ist denn das Spiel doppelt? Ist es in sich verschoben, was ja dann einzeichen für aktivieren 3D Brillen Support wäre oder ist so zusagen in der Mitte geteilt? Wenns in der Mitte geteilt ist, dann liegt hier ein anderer Fehler vor.
 
Top