@VIP Damian VIP:
Ich verstehe deine Aufregung um Diablo selbst nicht so ganz. Erstens sah er in Teil 2 auch ziemlich anders aus als in Teil 1 und was das "vom Himmel fallen" angeht - wer sagt, dass das Diablo selbst war?
Was aber generell die Sache mit dem Himmel angeht: Der Weltstein wurde am Ende von Diablo 2 LoD von Tyrael vernichtet - dieses Artefakt diente dem Zweck, die 3 Reiche voneinander getrennt zu halten. Man befürchtete ja nicht umsonst, dass Sanktuario nach der Zerstörung des Weltsteins von Dämonenhorden überrannt werden würde. Was ist nun, wenn das deswegen nicht passiert ist, weil die sich erstmal eine Ebene weiter oben ausgetobt haben?

"And the heavens shall tremble..." - nur so eine Vermutung. Ich wette allerdings auch, dass wir Belial und Azmodan endlich persönlich kennenlernen werden
@Petition:

Zum kotzen. Aber zum Unsinn dieser unsäglichen Aktion ist ja hinreichend gesagt worden - ich finde die nachbearbeiteten Screenshots ebenso überaus hässlich. Der Stil, der im Gameplayvideo zu sehen war gefällt mir sehr gut und ich hoffe (und denke) man wird sich durch solche Aktionen nicht großartig beeindrucken lassen.
Wenn ihr keine Farbe wollt stellt nen Smartshader im Grafikkartentreiber ein, damit alles schwarzweiss ist... oder Monitor-OSD auf und rausregeln. Aber lasst die Blizzard-Jungs ihren Job machen - dass sie davon Ahnung haben, haben sie oft genug bewiesen. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
@Releasetermin:
Ich würde mich ja sehr über einen so frühen Release freuen, wenn das Spiel dann bereit dafür wäre... aber leider heisst das garnichts - diverse Händler hatten das Spiel auch vor der Ankündigung hier und da mal gelistet. siehe z.B. :
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1467276/diablo_3.html