• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Du meinst den Aktboss Duriel am Ende?

Ja der ist auf normal manchmal echt eine harte Nuss, kommt auch auf den Char an. Also mit einem Soeldner samt Def Aura hast du schonmal bessere Chancen. Dann gibt es noch den "Trick" nach oben zu rennen da kann er dann seinen Ansturm nicht machen. Aber normalerweise geh ich eh immer offensiv drauf :D. Genuegend Traenke sollten Pflicht sein, auch Auftau-Elixiere sind nuetzlich. Falls man viel Geld hat, ich hab das immer in der Stadt deponiert um nichts zu verlieren. Am Ende nur wieder mitnehmen.

Zu Diablo 3, wenn es kommt wird es Zeit, Urlaub zu nehmen^^.

Hatte die zauberin und es mehrfach versucht....wollte sogar cheaten, aber auch das funzte nicht!;-)

@ michimii:

Duriel macht doch Fun, solltest man im Hardcore-Modus versuchen ;)
Richtige Taktik vorausgesetzt und besser Fernkampf, sollten es möglich machen ;)

Achja und Cheater sind (zumindest online) das Allerletzte :)

Hab nich online gespielt:-D

Habs ja mit mehreren Taktiken versucht, aber war mir am Ende zuuu unfair und auf sowas hatte ich keinen Bock! Whatever,werds bestimmt nochmal kurz vor Release des 3ten Teils anfangen!;-)

Und hier die Taktik die sicherlich funktioniert ... ^^
Söldner mitnehmen (am besten Akt2 defensiv ... ), dann nah zu duriel hin und einfach ziemlich oft "Statikfeld" nutzen, bis du vom Duriels Lebensbalken fast nichts mehr siehst und dann noch 2,3 mal mit nem andern Angriffszauber drauf hauen (also irgendwie Feuerball oder jenachdem...)

Zur Info: Statikfeld reduziert die Lebenspunkte immer um 25%, damit geht das also ziemlich flott ;-)

Oder einfach als Totenbeschwörer spielen. Mit dem sind alle Bosse Kindergeburtstag - Stichwort: Altern / Decrepify.

joa, und zusätzlich zum altern noch den tongolem drauf, und der rührt sich keinen cm mehr. :daumen:

Ja aber is doch irgendwie suboptimal durchdacht, wenns mit dem einen Akteur relativ Easy ist und mit dem nächsten höllisch schwer! Fetzt doch dann nicht! Naja, wie die Zauberin so kämpft weiß ich ja nun, wenn ich dann mal wieder spiele werde ich mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen!:-D

@michimii

Nur weil eine Klasse gut bei Endgegnern ist, heißt das nicht das sie überall gut ist, zB bei Horden von Gegnern siehts dann anders aus;)

Ist doch aber auch irgendwie doof, meinste nicht?!Da hätte ich weiter oben genau dasselbe geschrieben, mit dem Unterschied das ich mich über die Horden von Gegnern aufrege!;-)

die zauberin ist halt wie in allen spielen die magierklasse auch ist, am anfang schwer und instabil und wenn sie stärker werden ab nem bestimmten zeitpunkt werden sie zum damagedealer erster klasse. musst dich halt wenn du ne zauberin spielen willst, am anfang festlegen, worauf du sie spezialisieren willst und daraufhin arbeiten. sprich, schau dir den spruch deiner wahl an, und schau dir an, welche synergien darauf wirken und danach skillst du den charakter dann.
hab beispielsweise beim ersten mal diabl2 spielen, wild durch die gegend geskillt und hatte am ende überall einen punkt drin und mich gewundert warum ich damit nichts reisse. bis ich dann mal mit nem savegame editor rumgespielt hab und die ganzen effekte gemerkt hab wenn sie dann voll ausgeskillt sind.
auf indiablo.de gibts auch extra ne sektion mit charakterguides zu jeder klasse mit ihren unterschiedlichen spielweisen, was man skillen sollte, welche items gut sind usw. :)

Jupp, das hatte ich mit Beginn des 2ten Abschnitts auch gemerkt!!;)

Hat für den Boss leider nich mehr gereicht! Und uff neu anfangen hatte ich seinerzeit keine Lust mehr!:)

Aber Danke!

Kl0k, bei mir war das genauso nur ich hatte n Barb ich hab dann irgendwann aber Kampfsprung gemaxt. :D

kampfsprung? ungewöhnlich :)
die meisten gehen ja auf wirbelwind, raserei oder amok, so wie ich das mitbekommen hab. oder bauen sich nur n shouter.

Hmm, ich würde D2 ja auch seit Ewigkeiten zum Spass mal wieder zocken, aber bei 800x600er Auflösung wird mir auf einem großen Monitor schlecht...

Sacred macht so auch keinen Spass mehr, da sind maximal 1024x768 drin.

War wie gesagt mein erster char und als da stand 1000% mehr schaden hab ich gedacht "musst du haben !!elf" :D

Zurück
Oben