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Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
deSeis
Commodore
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 5.105
Du meinst den Aktboss Duriel am Ende?
Ja der ist auf normal manchmal echt eine harte Nuss, kommt auch auf den Char an. Also mit einem Soeldner samt Def Aura hast du schonmal bessere Chancen. Dann gibt es noch den "Trick" nach oben zu rennen da kann er dann seinen Ansturm nicht machen. Aber normalerweise geh ich eh immer offensiv drauf
. Genuegend Traenke sollten Pflicht sein, auch Auftau-Elixiere sind nuetzlich. Falls man viel Geld hat, ich hab das immer in der Stadt deponiert um nichts zu verlieren. Am Ende nur wieder mitnehmen.
Zu Diablo 3, wenn es kommt wird es Zeit, Urlaub zu nehmen^^.
Ja der ist auf normal manchmal echt eine harte Nuss, kommt auch auf den Char an. Also mit einem Soeldner samt Def Aura hast du schonmal bessere Chancen. Dann gibt es noch den "Trick" nach oben zu rennen da kann er dann seinen Ansturm nicht machen. Aber normalerweise geh ich eh immer offensiv drauf
Zu Diablo 3, wenn es kommt wird es Zeit, Urlaub zu nehmen^^.
hArdLuck
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 795
Und hier die Taktik die sicherlich funktioniert ... ^^
Söldner mitnehmen (am besten Akt2 defensiv ... ), dann nah zu duriel hin und einfach ziemlich oft "Statikfeld" nutzen, bis du vom Duriels Lebensbalken fast nichts mehr siehst und dann noch 2,3 mal mit nem andern Angriffszauber drauf hauen (also irgendwie Feuerball oder jenachdem...)
Zur Info: Statikfeld reduziert die Lebenspunkte immer um 25%, damit geht das also ziemlich flott ;-)
Söldner mitnehmen (am besten Akt2 defensiv ... ), dann nah zu duriel hin und einfach ziemlich oft "Statikfeld" nutzen, bis du vom Duriels Lebensbalken fast nichts mehr siehst und dann noch 2,3 mal mit nem andern Angriffszauber drauf hauen (also irgendwie Feuerball oder jenachdem...)
Zur Info: Statikfeld reduziert die Lebenspunkte immer um 25%, damit geht das also ziemlich flott ;-)
michimii
Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 2.167
Ja aber is doch irgendwie suboptimal durchdacht, wenns mit dem einen Akteur relativ Easy ist und mit dem nächsten höllisch schwer! Fetzt doch dann nicht! Naja, wie die Zauberin so kämpft weiß ich ja nun, wenn ich dann mal wieder spiele werde ich mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen!:-D
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.684
die zauberin ist halt wie in allen spielen die magierklasse auch ist, am anfang schwer und instabil und wenn sie stärker werden ab nem bestimmten zeitpunkt werden sie zum damagedealer erster klasse. musst dich halt wenn du ne zauberin spielen willst, am anfang festlegen, worauf du sie spezialisieren willst und daraufhin arbeiten. sprich, schau dir den spruch deiner wahl an, und schau dir an, welche synergien darauf wirken und danach skillst du den charakter dann.
hab beispielsweise beim ersten mal diabl2 spielen, wild durch die gegend geskillt und hatte am ende überall einen punkt drin und mich gewundert warum ich damit nichts reisse. bis ich dann mal mit nem savegame editor rumgespielt hab und die ganzen effekte gemerkt hab wenn sie dann voll ausgeskillt sind.
auf indiablo.de gibts auch extra ne sektion mit charakterguides zu jeder klasse mit ihren unterschiedlichen spielweisen, was man skillen sollte, welche items gut sind usw.
hab beispielsweise beim ersten mal diabl2 spielen, wild durch die gegend geskillt und hatte am ende überall einen punkt drin und mich gewundert warum ich damit nichts reisse. bis ich dann mal mit nem savegame editor rumgespielt hab und die ganzen effekte gemerkt hab wenn sie dann voll ausgeskillt sind.
auf indiablo.de gibts auch extra ne sektion mit charakterguides zu jeder klasse mit ihren unterschiedlichen spielweisen, was man skillen sollte, welche items gut sind usw.
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