• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

@Cowboy28 wie wär mit dem Windowmode?^^
einfach bei der Verknüpfung den Parameter "-w" einbauen, oder wenn du Singleplayer spielst kannst du dir auch das PlugY (ein minimod) installiern und da kann man das auch einstellen und hat zudem noch viele andre tolle features ;-)

Das Problem vom Sprung wird dir aber erst bewusst, wenn du vorm Monster stehst und nimmer hinspringen kannst :D

Weglaufen ftw :p
Mit PlugY musste aber aufpassen, wurden ja letztens viele Accs gebannt wegen third party programmen

tjoa... deshalb sag ich, dass du das nur machen sollst, wenn du Singeplayer spielst ... da bannt dich dann auch sicher keiner :D

hm, ich hab noch nie ein diablo gespielt aber seitdem ich mich immer mehr für rollenspiele interessiere, werde ich mir mal diablo2 anschaun. glaubt ihr diablo 3 kommt noch in diesem jahr? naja wenn nicht halt starcraft 2 und das wird bestimmt geil :-)

Ich persönlich denke, dass Diablo3 in knapp einem bis anderthalb Jahren auf den Markt kommt. Das basiert auf nichts als auf meinem Bauchgefühl und ist nichts bestätigtes, bevor ich da irgendwelche Gerüchte verbreite... Klar wir können drüber diskutiern ... macht natürlich wenig Sinn, denn im Prinzip weiß es keiner, wahrscheins net mal die Jungs in Irvine selbst ;) Ich schätze, die entwickeln einfach so lange weiter bis es aus ihrer Sicht Marktreife erlangt hat ...
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch kommt, bin aber gerne bereit mich positiv überraschen zu lassen :D

@ eQ^: es lohnt sich auf jedenfall in diablo2 reinzuschauen, das Spiel gibts für wenig Geld und ist (vorallem für Freunde des actionlastigen Rollenspiels) eines der besten Spiele aller Zeiten und macht mir selbst nach rund etlichen Jahren immer noch ne menge spaß :D

"Man" könnten aber ganz schön viele sein!;-)

Wenn ich mir die Videos so anschaue frage ich mich echt, was da noch alles zu tun ist- sieht so schon sehr fortgeschritten aus!? Nun ja, dem Spielegenuss wirds am Ende zu Gute kommen, hoffentlich!

@ michimii Die Videos waren im Prinzip komplette Skripte, selbst die Items welche droppen würden waren festgelegt... Was da vorallem Stand waren ein paar Monster und Charaktermodelle und etwas von der Umgebung... Und das was da war, eben geschickt zusammengefügt...
So mag vllt viel vom Kern bereits dasein, also Grafikengine, Physikberechnungen, aber fehlt auch noch vieles, wie Beispielsweise Charaktermodelle, Monsteranimationen, Items und wohl auch der größte Teil des Balancings...

Im Prinzip waren die Videos nur ein kleiner bereits zusammengefügter Ausschnitt von einem riesigen Puzzle, und diser kleine Ausschnitt, sieht eben schon gut aus, aber es fehlt noch richtig viel... würd ich mal schätzen ... ;)

Zum Beispiel ist auch noch nicht klar, ob der "zufallsgenerator" schon entwickelt wurde, afaik solllte ja etwas anderes kommen als bei D II. Außerdem ist das B.Net 2.0 auch noch nicht fertig...
und Diablo 3 wird niemals dieses Jahr rauskommen, dieses Jahr ist erst einmal Starcraft II dran und BL!zZ würde niemals 2 Top-Spiele in einem Jahr rausbringen, da sie imho die besten Spieleentwickler sind...

Schande über die, die D II noch nie gespielt haben :D :P

Kann mich noch erinnern wie mich anno 2001 mein Arbeitskollege mit Diablo 2 "genervt" hat!Zu der Zeit war ich so weit weg vom PC-Spielen und nur auf mein N64 fixiert. Bevor ihr schmunzelt, Perfekt Dark kam in etwa die gleiche Zeit raus und das war ja wohl mal ein wegweisender Shooter!;-)

Jedenfalls hats dann nach ca. 7 Jahren doch mit Diablo geklappt und die zusammengewürfelten Videoschnipsel, lassen meine Finger ganz kribbelig werden! Auf gute Spiele zu warten bin ich durch meine N64- Zeit gewohnt, von daher isses mir fast Rille obs 2009, irgendwann 2010 oder gar erst Anfang 2011 rauskommt!

Vorfreude ist nun mal die Schönste!:-)

michimii schrieb:
Vorfreude ist nun mal die Schönste!:-)

Nein. Ich hasse sie, die vorfreunde. Ich hab keine Geduld für sowas. :freak:
Ich warte zum glück erst seid Mitte 2008 auf das Game vorher wusste ich gar nix über Diablo 3.

Dachte aber das wäre auf der Blizzcon schon für 2010 angekündigt worden? Also ich hoff es doch sehr. Denn 2ten. Teil bekomm ich unter Vista leider nicht mehr zum Laufen. :(

...und mit dem nachbarn :D :-P

nur auf mein N64 fixiert. Bevor ihr schmunzelt
Warum sollte man schmunzel, es gab sehr viele einfach nur geniale Spiele für die Konsole, The Legend of Zelda: Ocarina of time oder Super Mario 64 sind nur 2 Beispiele...
Außerdem fand ich Nintendo schon immer am besten von den Spielen her, wäre Final Fantasy von Nintendo rausgebracht worden, hät ich sämtliche Konsolen bei mir zu hause stehen (so fehlen mir 2 :D)

aber back to topic: wie Kl0k schon gesagt hat, mit einem so genannten "offline-Update" geht das, musst nur den Patch ausm internet runterladen und dann von hand.

Ich selbst spielte nur Diablo2 (ohne Add-on), das war schon richtig gut und hat Spass gemacht. Kurz vor dem Add-On traf ich im BattleNet ein Typ der meinte er schenkt mir den Ring of Jordan. Ich wollte es nicht glauben bis er 5 stück fallen ließ.
Ein Freund und ich haben zusammen (wir waren nach Intensiv Zocken Level70-80) gegen eine Amazone verloren die Level30 war. Grund: Sie verlor nie ! Energie.
Kurz: Das Spiel war dermaßen von Cheatern übersät das ich die Lust an Diablo2 und auch an dem kurz darauf erscheindenen AddOn (das ich als Abzocke empfand) verlor.

Auf Diablo 3 freu ich mich aber schon.:daumen:

Joh... das is auch der Grund warum ich mittlerweile nur noch SinglePlayer zocke, da bescheißt keiner außer mit :evillol:
Das b.Net ist echt voll von Dupern und sonstigen schwarzen schafen und auch voll von Lags und Verbindungsabbrüche... machte einfach keinen Spaß mehr, aber SingePlayer rockt immer noch :D

@neshrak,

hastes mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?? Bei mir lief das nämlich damit!

michimii schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wie geht das dann genau? Hab leider erst seit kurzem Vista, und bei XP hab ich das eigentlich nie gebraucht. Gut da hab ich auch nicht versucht D2 zu installieren. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@neshrak, du gehts auf diablo2.exe,klickst rechts und dort gehste ganz unten auf Eigenschaften. Dann kannste eine Registerkarte namens Kompatibilität (oder Kompatibilitätsmodus) wählen, dort gehste drauf!Gleich die erste Option gibt dir dann die Möglichkeit, dass Programm unter verschiedenen Möglichkeiten (XP, ME, WIndows 95 etc.) laufen zu lassen!
Bei mir hat das so immer gefunzt! Zudem führe ich solche Programme immer als Administrator aus!

brauchst wie gesagt einfach einen der patches ab 1.09 ziehen (zb bei 4players.de oder so), dann läuft d2 auch unter vista ohne zu mucken beim starten (auch ohne kompatibilitätsmodus):)

Klasse werd ich bei geelegenheit mal testen. Müsste ja dann auch bei FO2 Klappen.
Danke. Bzw. Tolles Forum. Hab das eher durch Zufall entdeckt. Besser als TV.
Unterhaltung pur. und geholfen werden sie auch noch.

Wollte ich einfach mal los werden, und danke nochmal für die Tipps. :p

Zurück
Oben