• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Wo gibt es denn gute Guides? Hätte lust auf ne Ice / Dual Element Sorceress...
 
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mir Diablo II Resurrected holen soll oder nicht. Ich fand den 2 Teil zwar besser wie den 3, aber ich habe noch so viele Diablo-Clowns auf der Platte, wie z.B. Van Helsing, Grim Dawn, Warhammer Chaosbane uvw.

Jetzt kann man sagen ich wäre vielleicht geizig (was ich nicht bin) aber 39,99 EUR für die Standardversion finde ich 10-20 EUR zu teuer. Für 19,99 EUR oder 29,99 EUR hätte ich wahrscheinlich einfach zugeschlagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule, Cruentatus, onsight und eine weitere Person
Kauf es für 39,99USD --> ~34€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne
Schaekel schrieb:
Wo gibt es denn gute Guides? Hätte lust auf ne Ice / Dual Element Sorceress...
https://d2.maxroll.gg/
Kenne zwar bisher nur den Teil der Seite zu Diablo III, aber die Leute dahinter sind gut.
Diablo II werde ich mir erstmal komplett ohne irgendwelche Guides geben. Hatte das vor 10-15 Jahren mal angefangen und nie zu Ende gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
DeadlyStriker schrieb:
Cross-Save wird unterstützt. Sprich du kannst den auf der Switch erstellten Charakter am PC weiterspielen und umgegekehrt.

Bzgl. Cross-Play gibt es aktuell noch keine positiven Meldungen.

Danke. Dann hab ich das ganze für die Switch erstmal geordert, für eine Konsolenumgebung ist das ja mit der Steuerung ja gut umgesetzt.
 
Hatte in der Beta ne Sorc gespielt, weil die Assassine nicht dabei war, aber heute wird die gute Dame samt ihrer Lightning traps wiederbelebt
 
AlanK schrieb:
Ob dies auch für Ladder-only Runenwörter gilt wird gerade nur vermutet aber ist nicht sicher.
Hab irgendwo gelesen, dass alles jetzt auch ohne Ladder funktionieren soll. Also Ladder-Only Uniques droppen, die Cube-Rezepte gehen und die Runenwörter auch alle. Als kleine Entschädigung, dass nicht direkt mit Ladder gestartet wird.
Allerdings fällt dadurch auch der Anreiz Ladder zu spielen weg (abgesehen von dem Reset). Bin mal gespannt, ob hier irgendwann noch was anderes mit Ladder-Only kommt.
 
@Funkenschlag Ich bin sogar geneigt mir das Spiel auf mehreren Plattformen zu kaufen.

Aktuell habe ich es für den PC.

Für Dienstreisen könnte ich es aber super auf meiner Switch spielen (z.B. im Zug oder im Hotel) und Abends mal ne Stunde an der Xbox hätte auch seinen Charm.:heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funkenschlag
Don Sanchez schrieb:
Das funktioniert so nicht mehr, seit Patch 1.13 (2010) ist Schluss mit dem alles zerstörenden Hammerdin, der ist jetzt genauso von Immunitäten betroffen, merkt man zum Beispiel bei Baals zweiter Monsterwelle.

dann halt mitm Fanadin mit Odem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
wolve666 schrieb:
Die Resistenzen im Schwierigkeitsgrad Hölle gabs schon immer..
Und konnten echt nerven aber das war das Salz in der Suppe 😁😁

Wenn selbst die Gegner (wie die Viecher die ihre Stacheln schossen) im 1. Akt mit Immunitäten und Verzauberungen den idle Nightmare 5. Akt Killer in ein hilfloses Baby verwandeln konnten. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
AlanK schrieb:
Ob dies auch für Ladder-only Runenwörter gilt wird gerade nur vermutet aber ist nicht sicher.
Alle Runenwörter verfügbar im non ladder! Auch Torch und Anni. Cow level King umlegen und session neu starten geht auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KickiSurface und AlanK
Ihr könnt dieses Spiel auf euren Konsolen/PC pre-loaden.
Bei mir läuft der Download gerade auf meinem PC. Bin gespannt.
 
knoxxi schrieb:
Und konnten echt nerven aber das war das Salz in der Suppe
Da sagst du was. Als ich das erste mal in Akt1 Hell mit meiner Frost-Orb Sorc stand und an diesen blöden Stacheln geript bin u. die Cold immunen Gegner nicht killen konnte :D
 
Weiß wer was über die Switch? Geht da schon was im E-Shop?
Vielleicht wird heute bis 00:00 gezockt und dann noch die Direkt angeschaut.
Morgen dann durchhhänger in der Arbeit 😅
 
Element93 schrieb:
Klar, der Zahn der Zeit ist auch an Diablo III nicht vorbeigegangen, aber in welchen Bereichen sieht es denn besser aus?
Modernere Grafik halt, viel höher auflösende Texturen auch in 4K Auflösung etc., guck dir doch einfach Vergleiche an, oder vergleiche um 17:00 Uhr selber. ;)
 
Was Immunitäten anbelangt, bekommt ein "Dreamer" Paladin 99,5% der Gegner sehr zügig platt. Schwer werden nur noch Gegner, die gleichzeitig körper- und blitzimmun sind. Die Aura auf Helm und Schild war jeweils LVL 17 (?). Da es keine schwächere Aura von beiden gibt, wurde keine getilgt. Also flitzt man mit LVL 34 "heiliger Schock" durch die Gegend.
So weit die Theorie dieses sehr teuren Builds. Falls sie das raus gepatcht haben, wäre das schade.

Angeblich ist der "Bug" mit 50% mehr Verteidigung beim Würfeln von ätherischen Rüstungen ebenfalls raus. Man wird sehen. (Siehe Runenwort "Stein" mit 4000+ Verteidigung, für Söldner)

Grundsätzlicher Tipp an Neueinsteiger:
Achtet auf sogenannte Breakpoints. Schneller Zaubern & schneller Erholen (was den Spielkomfort enorm verbessert und das Überleben erleichtert) unterliegen nicht linearen Schwellenwerten. Das Blocken skaliert mit der Blockchance des Schildes; in Kombination mit der Höhe des Levels und der Punkte (inklusive Items) in Geschicklichkeit. Maxblock 75%.

Viel Vergnügen allen - insbesondere denjenigen, die die Hoffnung auf ein Remaster bereits aufgegeben hatten. :)

Schaekel schrieb:
Hätte lust auf ne Ice / Dual Element Sorceress...
Blizzard plus Feuerball. 1 Punkte Wärme, 1 Punkt Rüstung, 1 Punkt Statik. Mana über Items. Stärke so viel wie für die Ausrüstung notwendig. Möglichst viel in Vitalität. Energieschild ist Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, DerToerke und knoxxi
M-X schrieb:
Ích glaube der Hype ist jetzt richtig groß und gerade bei denen, die nicht in Nostalgie schwelgen, wird schnell Ernüchterung eintreten.
Viele wollen halt irgendwie mal was Neues auf dem Bildschirm sehen. Wenn man sich so etwas an Spiele Release Listen entlang hangelt kommt halt nicht soo viel Spannendes in naher Zukunft.
Das nächste Spiel, wo man das merken wird, ist New World. Gerade weil BF und Lost Ark verschoben wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Zurück
Oben