Die beste Geforce 2 MX Super Ultra - Respekt Hoch 3x Gold - Karte !!!

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hier diese Karte ist die schnellste ihrer Art !!!!!



Hier die Light-Version:

geforce%2520800mx.jpg







Und hier die Ultra Version:




gf2mx32k.jpg





Ihr bekommt diese für nur 5900 ,- DM bei http://www....de/ ;)
 
:D
stimmt da haste Recht bei dieser Karte wäre men Server Gehäuse wohl doch ein wenig zu klein
 
Wo gibts die????????:evillol:

Die will ich haben!"!!!!! :evillol:

Endlich haben die von Nvidia die Qualität von ex 3dfx zu schätzen gewusst.Wurde aber auch Zeit....:D :D :D :D
Scorb



PS:nicht gegen 3dfx,war selber treuer Anhänger...aber was vorbei ist,ist leider vorbei
 
Geil, und sicher mit der gleichen miesen leistung ner normalen GF 2 MX, echt super:D :D :D :D :D :D :cool_alt: :D
 
Trotzdem geil, en müschung aus Matrox g400, dem ATI Rage 128, der savage 4 der 3DFX voodoo3 und nem tnt2 vob nvidia, absolute klasse, ich vermute mal alle bremsen sich gegenseitig aus, aber am besten wird da wohl noch der g400 sein!:D :D :D
 
jojo, endlich seid ihr dahintergekommen :D

PS: Kam ziemlich teuer als ich beim übertakten plötzlich Kühler kaufen musste :D
 
Passt denn die 2.Gk überhaupt ins Gehäuse...????
Ich hab doch nur nen Big-Tower,und kein SUPER BIG....*SORG*

Kann mir bitte einer schnell Antwort geben?????
:) :D :evillol:


SCORB
 
Gibts den Kaffekocher auch mit der GFXXL?
 
Zurück
Oben