Die beste Geforce 2 MX Super Ultra - Respekt Hoch 3x Gold - Karte !!!

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
Hier diese Karte ist die schnellste ihrer Art !!!!!



Hier die Light-Version:








Und hier die Ultra Version:









Ihr bekommt diese für nur 5900 ,- DM bei http://www....de/ ;)
 

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
:D
stimmt da haste Recht bei dieser Karte wäre men Server Gehäuse wohl doch ein wenig zu klein
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Wo gibts die????????:evillol:

Die will ich haben!"!!!!! :evillol:

Endlich haben die von Nvidia die Qualität von ex 3dfx zu schätzen gewusst.Wurde aber auch Zeit....:D :D :D :D
Scorb



PS:nicht gegen 3dfx,war selber treuer Anhänger...aber was vorbei ist,ist leider vorbei
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Geil, und sicher mit der gleichen miesen leistung ner normalen GF 2 MX, echt super:D :D :D :D :D :D :cool_alt: :D
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Trotzdem geil, en müschung aus Matrox g400, dem ATI Rage 128, der savage 4 der 3DFX voodoo3 und nem tnt2 vob nvidia, absolute klasse, ich vermute mal alle bremsen sich gegenseitig aus, aber am besten wird da wohl noch der g400 sein!:D :D :D
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
jojo, endlich seid ihr dahintergekommen :D

PS: Kam ziemlich teuer als ich beim übertakten plötzlich Kühler kaufen musste :D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Passt denn die 2.Gk überhaupt ins Gehäuse...????
Ich hab doch nur nen Big-Tower,und kein SUPER BIG....*SORG*

Kann mir bitte einer schnell Antwort geben?????
:) :D :evillol:


SCORB
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Gibts den Kaffekocher auch mit der GFXXL?
 
Top