• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Jemand testen ?
Dann kann ich auch gleich sehen ,ob ich die Probleme mit der Verbindung beheben konnte.
Komme online,nachdem hier jemand bestätigt hat ..
 
Du bist doch gar nicht in unserer Liga :S
Ergänzung ()

Auch mit Killerplautze hat die Verbindung beim ersten Versuch geklappt..
Ich glaube,ich habe das Problem endgültig behoben und kann ab jetzt mit jedem ohne Probleme spielen :)
 
Liverpool (ich) gewinnt 2:1 gegen Barcelona (Killerplautze)..

Denke war auch besser und hab nachdem dein Torwart den Ball vor die Füße von meinem Stürmer gegeben hat,den Ball nicht ins Tor getragen,sondern wieder zurückgelaufen und den Ball mit Absicht verloren ..
Mit Liverpool werde ich immer besser .. Wird eine tolle Liga ^^
 
Allrounder, wollen wir?
 
Spiele grad gegen Subtrahierer und es geht in die Verlängerung ^^
Danach können wir gerne spielen ...
Gegen Subtrahierer 2:2 Unentschieden gespielt,hab aber wieder sehr viele Chancen ausgelassen . Er hatte aber auch Chancen,wo er gewinnen konnte ^^

Timmey jetzt können wir spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt dabei, ich bin zur Zeit absolut schlecht was Körpereinsatz in Zweikämpfen und Kopfballduelle angeht. Ich hoffe unter Wettkampfbedingungen wird das wieder besser ;).
 
Komme on!
 
@ Allrounder: die Aktion war echt fair von dir :daumen:

Ich bin die letzten Tage sooooooo schlecht, das geht auf keine Kuhhaut. Ich bin von knappen 2000 Ranglistenpunkten auf 1600 abgestürzt. Das geht echt gar nicht. Bei Black ops kriegfe ich momentan auch nichts hin.

Aber wer Paulifan ist der denkt nicht ans aufgeben :D
 
Gegen Timmey 3:3 gespielt ..
Der Bursche hat in den letzten 25 Minuten 3 Tore gemacht ..
War aber verdient,er hat in den letzten Minuten ordentlich zugelegt..
In Ligaspiel werde ich nach 3:0 defensiver werden und nicht 3 Tore kassieren :)
 
Dafür war er bei mir umso unfairer ^^(hat nicht hinten rum gespielt) - ging aber nicht rein bei mir :p

Spiel ist 3:3 unentschieden ausgegangen, ich war 60 minuten lang in Unterzahl und hab 3 Tore geschossen, trotz 3:0 Rückstand :) das nenn ich Moral!

Hat sich aber nicht in die Verlängerung getraut -.-

Edit: war heute mein erster Spiel, musste Defensiv erst mal wieder reinkommen :p
Im ligaspiel fang ich mir keine 3 Tore ;)

Der Abbruch am Anfang kam übrigens, weil ich meinen Controller rausgezogen hatte - der ist prompt ins Menü zurückgekehrt, also keine Angst, dass es evtl. an dir liegen könnte. Verbindung war 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92 schrieb:
Dafür war er bei mir umso unfairer ^^(hat nicht hinten rum gespielt) - ging aber nicht rein bei mir :p

Spiel ist 3:3 unentschieden ausgegangen, ich war 60 minuten lang in Unterzahl und hab 3 Tore geschossen, trotz 3:0 Rückstand :) das nenn ich Moral!

Hat sich aber nicht in die Verlängerung getraut -.-

Edit: war heute mein erster Spiel, musste Defensiv erst mal wieder reinkommen :p
Im ligaspiel fang ich mir keine 3 Tore ;)

Der Abbruch am Anfang kam übrigens, weil ich meinen Controller rausgezogen hatte - der ist prompt ins Menü zurückgekehrt, also keine Angst, dass es evtl. an dir liegen könnte. Verbindung war 1A

Dass du von dem Spiel dass alles rausziehen kannst,wundert mich echt ..
Ich war nicht unfair,sondern habe gelupft..Ich konnte das auch ganz gemütlich reinzirkeln,was zu 99 % reingeht -.-
Und gegen Ende hast du wirklich Gas gegeben,aber da hatte ich auch keine Lust mehr zu spielen...Hatte auch viel mehr Chancen als du,die gingen aber nicht rein ..
Und in die Verlängerung trau ich mich immer .. Musste aber essen,bin danach auch sofort vom PSN raus und gleich essen gegangen. :mad:
Werden wir ja sehen wieviele Tore du dir einfängst wenn ich mit Liverpool erstmal eingespielt bin ..

Dakine,könnte jetzt on kommen ...
Bin online,wenn du spielen willst komm on
 
Bin jetzt in die Liga beigetreten. Wie gesagt, meine Freundesliste ist voll und ich kann keine weiteren mehr annehmen.

Mein Team heißt LOSC Lille und nicht OSC Lille ;).

Gruß Sonny
 
Mensch Sonny, entrümpele mal deine Freundesliste.
Die Hälfte ist überflüssig. Sage ich einfach mal so :D
 
Das sagst du einfach so, aber so ist es nicht ;). Übrigens, ich mach keine Testspiele mehr, nur Ligaspiele da ich zu wenig Zeit habe für Tests.

Sei einfach froh, das du dazu gehörst ;D.

@Dakine
Schau mal bei Fifa unter Teams nach ;-).
 
LOSC geht auch.
Dann aber ohne Lille.
Steht nämlich für Lille OSC :D

@Sonny, fühle mich geehrt :D
 
Zurück
Oben