• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ich habe in Fifa eine Liga aufgemacht:

Liganame: CBLiga
Passwort: agiLBC

einer lust auf testspiele?

So die Wahl zwischen den Formationen ist auch gefallen!
5-4 Sieg mit der defensiven gegen boarder
7-3 Sieg mit der Offensiven gegen boarder

OFFENSIVE! :D

Gegen Ibrahimovic habe ich mit meiner 4* Abwehr einfach keine Chance. Rempelt einfach 3 Abwehrspieler weg und schiebt ein.
Neues Ziel: Nicht letzter werden. Vollkommen Ernst gemeint.

Macht auch wenig Spaß. Man spielt richtig gut, hat aber aufgrund der Teamstärke nicht den Hauch einer Chance.

du musst aber auch sagen dass dein Sturm richtig heftig is .. läufst mit Cavani einfach immer nur gegen meine Verteidiger und die lassen gewehren.. ;)
Aber ich freu mich auf die Ligaspiele, da warst du bist jz immer stärker als bei Tests!

Tja, wenn ich meine Abwehr nur halbwegs zusammenhalte, kann es was werden.
Aber was tun gegen Ibrahimovic?

ich will auch testen

oleeeeee es geht los :D *abonnier*
Ergänzung ()

Boarder hab dich nicht so, ich hab freiwillig eine 4* Mannschaft genommen, und sie ist wirklich nur 4* stark, nicht 4,5 oder gar 5...

Zuletzt bearbeitet:
ne, nur 4!

wer lust auf testen? die spiele gegen dakine haben mir nicht wirklich geholfen...

Tut mir Leid für das 15:0. Was war da los? oO

@Boarder
Meine Abwehr ist auch sauschlecht, da muss man durch. Dafür haben wir beide ne starke Offensive. ;)

mein hund hat mich leicht abgelenkt, in dem er mich angesprungen hat...ist noch ein welpe ;) und ab dem 0:5 war ich dann nicht mehr wirklich motiviert und hab mich ab und zu um das hündchen gekümmert ;)

Das habe ich gemerkt, deine Abwehr war quasi garnicht mehr vorhanden.
Hatte extra bis zur 60. Villa, Messi und Pedro draußen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Welpen sind soo süß :) Schade das die so schnell groß werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Boarder um die hinteren plätze spielt ist ja der 1te platz für mich quasie reserviert, DAnke:D

Zurück
Oben