• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

sunnyseven, wenn du dich weiterhin so ineffektiv vorm tor anstellst, kannst du von mir aus 100% ballbesitz haben :p :lol:
ne, spaß, aber wenn kritik angebracht is äusser ich die auch.
du hast dich n paar mal vorm tor auch ehrlich n bisschen schusselig angestellt - da wär in allen 3 partien deutlich mehr drin gewesen. in beiden partien in denen ich in führung ging, hattest du den ausgleichstreffer auf dem fuß. einmal wäre n lupfer besser gewesen, weil der keeper schon an der strafraumgrenze war und das andere mal hätte n letzter flacher querpass in den lauf alles klar gemacht. das war dann mehr oder weniger mein glück, weil wiese so mit seinen katzenreflexen die bälle abfangen konnte oder naldo noch n fuß dazwischen bekam.:lol:

PS: so ab 4 hätt ich zeit für die ligaspiele. (jole, sleipnir, timmey)

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn um 21:00 aus bei dir?
Bist du dann eingespielt?
Habe dich nicht bewusst ignoriert. Können danach gerne auch noch nen bisserl testen.

Kl0k heute nicht, stehe ab Samstag wieder für Spiele bereit.

okay, samstag geht auch klar. nur uhrzeit halt nich zu spät dann, irgendwann nachmittag rum wär cool.

@boarder: wie gesagt, betriebliches grillfest. das beginnt erst gegen 18h. denke, es wird eher nach 22h werden.

@kl0k: ja, ich weiß. wie gesagt, es waren ja testspiele ;) hat schon seinen grund, warum ich nicht die einfachen dinger mache. wie du gemerkt hast, hab ich auch, wenn ich in schussdistanz war, direkt draufgehalten. muss ja mal rausfinden, wer von wo wie schießen kann! bin ein ausgesprochener fan von distanztoren! aber klar, viel schussel war dabei...ich sag ja, letztendlich entscheidet die tagesform. jetzt müssten wir nach unseren zwei testspieltagen ja eine ausgeglichene bilanz haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@kl0k
mal schaun,vlt. schaff ich es heute um 17:00 uhr...ich melde mich dann hier ;) auf jedenfall will ich noch ein paar testspiele heut emachen...

@sleipnir
okay, hoffe es klappt

@sunny
ich bin auch n fan von distanzschüssen, aber bekomms einfach nicht hin, trotz training nach tutorialvideoanleitung (anto holland, wem der name was sagt). :lol:

mir fällt grad ein, das ich ja mit frings einmal von halbrechts ausserhalb des 16ers getroffen hab.. ich glaub das war das erste mal überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
so, kl0k..ich mach jetzt zwei übungsspielchen und dann können wir ;)

sollen wir vor unserem spiel ein aufwärmspiel machen? dann mach ich nur ein rl-spiel?!

@gamerback: bei mir schauts unterhalb der woche ab 23h immer gut aus! vorher bin ich leider meist arbeiten und beim sport. am wochenende dann spontan.

das war schonmal ein nettes aufwärmspiel gegen kl0k... 1:1 ging es aus...so und nun zum ligaspiel...
Ergänzung ()

tja und genau wie das aufwärmspiel ist das ligaspiel 1:1 ausgegangen ;)
mein zweiter punkt....jippieeee :D

war ein schönes spiel kl0k...denke das ergebnis ist gerecht...

jop, das 1:1 war in ordnung. haben beide im spielaufbau n bisschen verkackt und im abschluss war oft der dusel drin auf beiden seiten. muss auch sagen, das du dich gut gesteigert hast, seit unseren ersten testspielen vor etlichen wochen.

danke ;) ich geb mir mühe nicht so hecktisch zu sein...klappt manchmal ganz gut, manchmal nicht...irgendwie komm ich immer in versuchung r2 zu drücken, aber ich glaube das genau das der fehler is...einfach ruhig spiel und dann kommt das irgendwie schon...

will wer tresten?

Zurück
Oben