-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
weil es boarder ist ;-)
sunnyseven
Lt. Commander
jmd noch lust aufn spiel jetzt?
Na hört mal, an nem guten Tag habe ich auch schonmal gegen Sonny gewonnen.
Nur Heute lief gar nichts.
Nur Heute lief gar nichts.
Das erste Spiel noch halbwegs erträglich 1:3 verloren, nach 1:0 Führung.
Danach kamen nur noch Fehlpässe. Warum? Keine Ahnung.
Zweites Spiel dann nach dem 2:4 abgeschenkt und mich auf Transformers 2 konzentriert
Danach kamen nur noch Fehlpässe. Warum? Keine Ahnung.
Zweites Spiel dann nach dem 2:4 abgeschenkt und mich auf Transformers 2 konzentriert
boarder-winterman schrieb:Zweites Spiel dann nach dem 2:4 abgeschenkt und mich auf Transformers 2 konzentriert![]()
auf den film oder die weibliche hauptrolle?
@all
erste seite wurde upgedatet und die nächsten zwei spieltage sind freigeschaltet!
sunnyseven
Lt. Commander
KL0k schrieb:coole testspiele sunny. hast mir echt alles abverlangt.![]()
gestern war echt mein katastrophen-tag. da ging ja garnix in sachen abschluss. dauerbelagerung vor deinem kasten, du kommst 1-2 mal vor meine bude und die dinger sind drin. echt ärgerlich. aber der wiese hat ja auch alles rausgeputzt. unglaublich. und dann auch noch dieser fehler von meinem torwart. ich saß nur kopfschüttelnd vorm tv.
Ergänzung ()
oooh je, und jetzt rufen auch noch neapel und fulham. da darf ich mir keine schwachen spiele leisten...
sunnyseven, daywalker, wann geht es bei euch?
Ich bin Heute eigentlich die meiste Zeit zu Hause.
Allerdings zwischen 17:30 und 21:00 nicht.
Also wäre ich ab jetzt da.
Gegen daywalker wäre ein Unentschieden ein Erfolg, Ibrahimovic putzt nämlich meist meine Abwehr weg.
Ich bin Heute eigentlich die meiste Zeit zu Hause.
Allerdings zwischen 17:30 und 21:00 nicht.
Also wäre ich ab jetzt da.
Gegen daywalker wäre ein Unentschieden ein Erfolg, Ibrahimovic putzt nämlich meist meine Abwehr weg.
KL0k
Fleet Admiral
sunnyseven schrieb:gestern war echt mein katastrophen-tag. da ging ja garnix in sachen abschluss. dauerbelagerung vor deinem kasten, du kommst 1-2 mal vor meine bude und die dinger sind drin. echt ärgerlich. aber der wiese hat ja auch alles rausgeputzt. unglaublich. und dann auch noch dieser fehler von meinem torwart. ich saß nur kopfschüttelnd vorm tv.
Ergänzung ()
oooh je, und jetzt rufen auch noch neapel und fulham. da darf ich mir keine schwachen spiele leisten...
na komm, so schlecht warst du echt nich. du hast mich konstant gut unter druck gesetzt. nur echt n bisschen pech im abschluss. 2 mal knapp vorbei, einmal knapp drüber, rest hat wiese rausgefischt wie ne krake, was nicht direkt innem bein vorm kasten gelandet ist. was der gehalten hat war echt schon anormal.
aber mich runterreden brauchste auch nich. immerhin hab ich dich einmal 0:3 geschlagen und zum schluss 0:2. und dazu brauchte es schon n bisschen mehr als 1-2 mal vor die bude zu kommen. ich hab mir echt mühe gegeben nach den partien gg sonny und boarder bezüglich offensive - mit pässen, spieler schicken, doppelpässen, haken schlagen und co. statt ständig hoch in den lauf wie ich gegen die meisten gespielt hab.
aber ich glaub dir das du kopfschüttelnd vorm tv saßt - wär das letzte tor nach so nem patzer vom keeper von meiner mannschaft gewesen hätt ich wohl geflucht wie sau und den controller weggeworfen.
naja.. jetzt warten jole, timmey und sleipnir. das kann auch lustig werden. timmey zieht mich regelmäßig ab.
und @ timmey bisher schon
daywalker!
Lt. Commander
kann evtl. heut abend. meld mich nochmal
Aber wenn, dann ab 21:00 bei mir.
Sunnyseven, wie siehts bei dir aus?
Sunnyseven, wie siehts bei dir aus?
Timmey92
Commodore
Sleipnir2311 schrieb:auf den film oder die weibliche hauptrolle?![]()
Wie wo was weibliche Hauptrolle?
Bei Transformers 2 
sunnyseven
Lt. Commander
sunnyseven ist heute erstmal noch arbeiten
der kann sich nicht den ganzen tag warmspielen
und dann gibts erstmal ein betriebliches grillfest...und mit vollem magen soll man ja keinen sport treiben, ne! werd demnach erst später am abend zuhause sein und dann erstmal in einigen ranglisten oder testspielen schauen, wie meine fifa-künste heute so stehen,... wenns für gut befunden wird, können wir gern loszockern.
@boarder: wieso nimmste eigentlich nie meine testspiel-anfragen an? so kann ich dich ja garnicht gut einschätzen
@timmey: wieso, werd hat denn haushoch gegen mich verloren? du doch auch garnicht.
@kl0k: nee, will dich garnicht runterreden. du hast gut gespielt! zwar wie ein feiger, auf konter lauernder, unterlegener gegner, der den anderen das spiel machen lässt. aber auch das kann, wie man gesehen hat, aufgehen
(spaß, ne). aber in zukunft werde ich auch das spielmachen dem anderen überlassen, mir ne ruhige kugel quer in der abwehr zuschieben, bis sich die lücken auftun und drauf achten, welcher schiedsrichter pfeift, denn bei einigen kann man sich wirklich viel erlauben. ab jetzt ist krieg! 
@boarder: wieso nimmste eigentlich nie meine testspiel-anfragen an? so kann ich dich ja garnicht gut einschätzen
@timmey: wieso, werd hat denn haushoch gegen mich verloren? du doch auch garnicht.
@kl0k: nee, will dich garnicht runterreden. du hast gut gespielt! zwar wie ein feiger, auf konter lauernder, unterlegener gegner, der den anderen das spiel machen lässt. aber auch das kann, wie man gesehen hat, aufgehen