Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Wegen Mr. T:
Hier kann man sich die alle ankucken und auch runterladen.

Die HDI Werbungen sind genial.

Mich nervt auch diese Müller Werbung für froop: Fruchtalarm. Man kommt des scheiße.

Oder die mit Freitag dem 13. :rolleyes:

Fußballspieler sind offensichtlich keine Schauspieler, bisher waren alle mies. Das kann man sich als Produzent solcher Spots aber auch vorher denken, wenn man sich die Interviews nach den Spielen ansieht. ;)

Ach, welche mich auch nervt: "Wie bereitet man sich auf die kalte Zeit vor? Nein, reicht nicht... nein, reicht noch immer nicht...". Und dann immer diese dämliche Dudelmusik im Hintergrund und alles nur wegen einem Drink von Actimel, der die Abwehrkräfte stärken soll..

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja,die Nutella-Werbung habe ich ja total verdrängt.Was für dumme Gesichter Arne Friedrich und Co. machen können,wenn der Borowski den Ball wieder durch's Loch im Fenster zurückschießt.Was für 'ne dämlich Werbung!

Ich finde ja immer die Werbungen so unglaublich realistisch und überzeugend, wo Leute einfach mal "zufällig" auf der Straße angesprochen werden. "Sie haben da gerade Knoppers gekauft. [...] Jetzt muss ich aber weiter!" :rolleyes:

Oder die mit den Klitschkos, die ihre ganze Muskelmasse bestimmt nur aus Milchschnitten bezogen habe...

Ich habe ja die Theorie, dass diese Leute einfach nicht mehr genug Geld verdienen und sich deshalb auf sowas einlassen. Obwohl unsere Nationalspieler genug verdienen sollten :freak:

Und ich habe die ähnliche Theorie, dass es einfach viel zu viele Laienschauspieler gibt, die zwischen den Drehtagen bei Barbara Salesch, Abschlussklasse 0x und Gute Zeiten, schlechte Zeiten einfach noch ein paar Kröten dazuverdienen wollen und müssen. Den Vollpfostenperformanten mache ich auch gar keinen Vorwurf, aber die "Macher" der Werbung sollten ja wissen, was gut und was schlecht ist. Und wenn mir ein eindeutiger schlechter Schauspieler vorgaukelt, er sei rein zufällig auf der Straße angesprochen worden, dann stört mich das, was wiederum ein schlechtes Image des Produkts bei mir erzeugt.

Und jetzt soll noch mal so jemand kommen und mir erzählen, dass schlechte Werbung besser als keine ist. Nein danke, ich kaufe lieber no-name-Produkte und meide den Krempel, dessen Werbung ich zum kotzen finde:

-> Pommersche aus dem Buchenrauch, ganz fein gewürzt und das schmeckt man auch... (alles Turnbeutelvergesser)
-> Seitenbacher-Müsli... leckerleckerleckerlecker... (nervignervignervig)
-> Du Vitali, sag mal, kannst Du Dich noch erinnern... (zu viel Schläge auf den Kopf bekommen?)
-> Aber Du magst doch Mohnbrötchen - Aber ich hab da was am Zahn... (ein Mohnbrötchen vom letzten mal?)
-> Melitta macht Kaffee mit Genuss... (und doofe Werbung mit Melitta-Alleinerziehermann und PISA-Kind)
-> Sie sind wunderbar. Meinen Sie mich oder Rocher? (eher das Ende der Werbung - wunderbar, dass der Mist endlich vorbei ist)
-> Meine German Kleinigkeit... (Jaja, reiche Schnösel, die weisse Schokolade auf fernen Inseln zu sich nehmen - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren... NOT)
-> Für Deinen Milchjieper... (was zum Geier?)
-> Hinein ins Weekendfeelin'... (so viel zu doofen Anglizismen)

Tankred schrieb:
-> Seitenbacher-Müsli... leckerleckerleckerlecker... (nervignervignervig)

Die hab ich grad vor ein paar Minuten bei SWR3 gehört. Hab in nem Büro nen PC aufgestellt. Das ganze Büro hat sich drüber aufgeregt und ich hab nur gesagt: "schön dass es mir nicht allein so geht"....und jetzt stoß ich auf diesen Thread. :rolleyes: Ich hab ein dringendes Bedürfnis diesen Seitenbacher-Heinz da zu ********** **** *****
obwohl ich eigentlich ganz friedlich bin. Aber der und (OT on) Snoop-Dogs "Drop it like it's hot" (OT off) machen mich rasend. Da bekomm ich nen akkuten Milch-jieeper.

Zuletzt bearbeitet:

Das schönste an den Seitenbacher-Spots ist aber, das es die Firmenchef selber ist, der die Werbung spricht (verbricht :D). Und es hilft. Jeder kennt den Spot, (vermutlich) jeder hasst ihn und man kann sich auch noch mit denen identifizieren, die der Spot auch nervt. Insgesamt dürfte das der Marke mehr Bekanntheit eingebracht haben als jeder normale Spot im Radio. ;)

Ist das förderlich für den Absatz? Jeder hasst die Werbung und deshalb kaufen alle das Müsli? Ich finde mit der Werbung zeigt die Firma eher dass sie Marketingtechnisch 50 Jahre zurück liegt. Daraus könnte man schließen dass die Produktion auch etwas veralteten Standarts entsprechen könnte, wobei ich mir selten Gedanken mache, wie modern die Produktion ist, wenn ich Müsli esse. Aber ich würd's jetzt trotzdem nicht mehr kaufen.

TnTDynamite schrieb:
Ist das förderlich für den Absatz? Jeder hasst die Werbung und deshalb kaufen alle das Müsli?

Ja, das wird immer wieder gerne behauptet. Es gibt sicher irgendeine Forschung, die das mal "bewiesen" hat. Ich arbeite aber auch in der Wissenschaft und kann so ziemlich allem ein Projekt aus dem Bücherregal ziehen, das etwas bestätigt und ein anderes, das das selbe widerlegt. Aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen funktioniert das jedenfalls bei mir nicht. "Wessen Werbung ich blöd find, dessen Produkt ich nicht kauf", wie der Literat sagen würde.

TnTDynamite schrieb:
Ich finde mit der Werbung zeigt die Firma eher dass sie Marketingtechnisch 50 Jahre zurück liegt.

Radiowerbung scheint grundsätzlich rückständig zu sein. Ein Grund, warum ich kein Radio mehr habe.

Noch eine völlig bescheuerte Werbung: ein paar Deutsche versuchen Englisch zu reden "someone's gotta do it!" - "Test passed!"

Ein Paradebeispiel unnötiger Anglizismen in der Werbung, zumal die Werbungen schlecht gemacht und für mich alle Schauspieler extremst unsympathisch sind.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mich der Seitenbacher Hass-Fraktion hier anschließen...Ich HASSE Sie und zwar jeden einzelnen von ihnen......Vor allem dieser Typ...Wie der labert...Ich könnte echt ins Radio schlagen!:freak::mad:

Oh ja - dieser Müsli-Spot ist echt dazu geeignet in die Leitplanke zu rasen, wenn man das morgens auf dem Weg zur Arbeit aus Versehen im Autoradio ertragen muss. Ich würde das Müsli deshalb bewusst im Regal stehen lassen. Grausam, nervig, verstaubt - unfassbar schlecht.

Ich hasse den Spot vom Joghurt mit der Ecke, wo die Familie ihre Katzenmusik zusammenklimpert. Nur komisch, dass der Ton nicht mit den Schlägen übereinstimmt... :freak:

Alle blöde oder was???

Aaaah ja, die ist auch schlimm. Besonders der Vater sieht total bescheuert aus.

Ich mag überhaupt keine Werbung, ausnahmen sind so spots wie bei die lustigsten Werbespots der Welt, da kann ich mal drüber lachen. Wobei mann die Spots auch nicht jeden Tag 10 mal sieht ode so.
ATM find ich die MM Werbung mit dem Dietrich am bescheuertsten.

Zurück
Oben