AW: Die schrecklichsten Werbungen!
Und ich habe die ähnliche Theorie, dass es einfach viel zu viele Laienschauspieler gibt, die zwischen den Drehtagen bei Barbara Salesch, Abschlussklasse 0x und Gute Zeiten, schlechte Zeiten einfach noch ein paar Kröten dazuverdienen wollen und müssen. Den Vollpfostenperformanten mache ich auch gar keinen Vorwurf, aber die "Macher" der Werbung sollten ja wissen, was gut und was schlecht ist. Und wenn mir ein eindeutiger schlechter Schauspieler vorgaukelt, er sei rein zufällig auf der Straße angesprochen worden, dann stört mich das, was wiederum ein schlechtes Image des Produkts bei mir erzeugt.
Und jetzt soll noch mal so jemand kommen und mir erzählen, dass schlechte Werbung besser als keine ist. Nein danke, ich kaufe lieber no-name-Produkte und meide den Krempel, dessen Werbung ich zum kotzen finde:
-> Pommersche aus dem Buchenrauch, ganz fein gewürzt und das schmeckt man auch... (alles Turnbeutelvergesser)
-> Seitenbacher-Müsli... leckerleckerleckerlecker... (nervignervignervig)
-> Du Vitali, sag mal, kannst Du Dich noch erinnern... (zu viel Schläge auf den Kopf bekommen?)
-> Aber Du magst doch Mohnbrötchen - Aber ich hab da was am Zahn... (ein Mohnbrötchen vom letzten mal?)
-> Melitta macht Kaffee mit Genuss... (und doofe Werbung mit Melitta-Alleinerziehermann und PISA-Kind)
-> Sie sind wunderbar. Meinen Sie mich oder Rocher? (eher das Ende der Werbung - wunderbar, dass der Mist endlich vorbei ist)
-> Meine German Kleinigkeit... (Jaja, reiche Schnösel, die weisse Schokolade auf fernen Inseln zu sich nehmen - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren... NOT)
-> Für Deinen Milchjieper... (was zum Geier?)
-> Hinein ins Weekendfeelin'... (so viel zu doofen Anglizismen)