Froki
Commodore
Jetzt können sie sich mit einem neuen Trainer ganz auf die BL fokusieren ... .garfield121 schrieb:Das wars dann für die Eintracht in der CL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt können sie sich mit einem neuen Trainer ganz auf die BL fokusieren ... .garfield121 schrieb:Das wars dann für die Eintracht in der CL
Fleshed schrieb:Ach Frankfurt.txt
Auch hier die Frage... Was hat das mit Deiner Aussage zu tun welche ich zitiert habe?kampion schrieb:schau mal diese Bilanz an, 5 Pleiten in Folge findest du i.O. und normal? Ich als Außenstehender nicht![]()
Wieso sollte Italien besser sein?kampion schrieb:ENG und SPA, da kommt man nicht wirklich ran, aber warum ist ITA besser? Die BL ist doch schon länger stärker.
Fast meinen Kaffee verschüttet. ☕kampion schrieb:Leider ist hier Bayern zu dominant, da hätte man schon längst was machen müssen seitens der DFL, aber man schläft/ignoriert lieber statt den Wettbewerb spannender zu gestalten.
Auf den Teil hab ich sogar vergessen einzugehen, aber das macht ja eh keinen Sinn. Ich finde es ja gut, dass Bayern an allem Schuld hat. Ich hoffe nur, dass das Kehl keiner sagt, sonst muss sich die Mannschaft nicht mehr selbst hinterfragen sondern die Bayern müssen sich hinterfragen wieso man teils desolate Halbzeiten als BVB spielt.kampion schrieb:Leider ist hier Bayern zu dominant, da hätte man schon längst was machen müssen seitens der DFL, aber man schläft/ignoriert lieber statt den Wettbewerb spannender zu gestalten.
@mo schrieb:Den beiden Interims-Trainern ist natürlich kein Vorwurf zu machen, wo genau Toppmöller versagt hat wird sich später vielleicht mal besser klären lassen, ist im Moment aber auch egal.
FrankenDoM schrieb:2 Punkten mehr hätte man, trotz der Niederlage in Tottenham, noch alles selbst in der Hand.
Hast Du natürlich recht, aber ich hab bewusst beide Spiele genommen und drauf verweisen wollen, dass sogar nur 1x ein 3er gereicht hätte. Hätten wir beide gewonnen würde ja wahrscheinlich sogar ein Unentschieden gegen Inter reichen.Fleshed schrieb:Wären ja 2x2 Punkte die man liegen gelassen hat
Das war doch selbst unter Klopp nicht anders. Damals war es aber wohl sogar berechtigt und nachvollziehbar.Fleshed schrieb:Dieser Verein muss langsam mal anfangen nicht von Saison zu Saison zu denken
Natürlich steht auch der Sportchef in der Verantwortung da er das Team zusammen gestellt hat und letztendlich auch für die Löcher im Kader verantwortlich ist. Hier insbesondere das DM/ZM. Bei Wahi haben sich eben alle getäuscht, das gesamte Scouting und wer da alles noch involviert war. Passiert halt, ihr kennt das ja auch zu Genüge.Fleshed schrieb:Vielleicht trifft ein nicht ganz kleiner Teil der Schuld auch Herrn Krösche.
Koch würde ich jetzt nicht lamentieren, der ist alt genug und sollte so was abkönnen aber Collins klar, der wurde von Nagelsmann kaputt gemacht und hat das bis heute nicht verdaut.Fleshed schrieb:Koch und Collins haben Ihr Selbstvertrauen ja in der Nationalmannschaft direkt entzogen bekommen
Es sähe sonst mau aus in der CL für die Bundesliga.hendrik. schrieb:Ich glaube wir können froh sein, dass die Bayern so gut abschneiden.