dieser AMD PC ok?

stel dir den pc so zusammen^^ und kauf net sinnfrei ne 2te graka:D
 
ich denk auch: wenn die die Graka nicht passt macht das wenig sinn, auch wenn er sonst recht gut ist.
Ausserdem: Das NT macht nicht viel mehr mit. Wenn du da eine "große" Graka reinmachst musst du das ggf. auch aufrüsten.
 
Zur Not könnte ich das NT von dem anderen Rechner nehmen.. ist nen Enermax mit 550W
 
300Watt sind auch bedürftig
 
ok, da ich ne 4830 habe, sind das nach deiner rechnung 380.- - NT = 360.-
 
Jop, also würde es sich nicht lohnen, das Teil zu nehmen, zumal dein NT um längen besser ist, als das, was in dem Fertig-PC verbaut wäre.
Nimm die 800€ Kombi von HIER ohne NT und Graka, dann biste bei unter 500€. Wenn de dann wieder was Geld hast, holste dir noch ne neue Graka und du brauchst die nächsten Jahre nichts mehr an deinem PC machen! :)

Mfg Kae
 
Stell dirs selber zusammen und lass es dir von beispielsweise Hardwareversand zusammenbauen, falls du das nicht selber kannst. Allemal besser, als bestimmte Komponenten doppelt zu kaufen!
 
Zurück
Oben