Direct Connect

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Hallo.
Das SharingProgramm Direct Connect (vielleicht kennt das ja einer...) bleibt ca. jede Minute für ca. 20 Sekunden "stehen", ich kann nichts mehr drücken, Fenster werden nicht mehr aktualisiert und der Datentransfer kommt auch zum Erliegen. Dann funktioniert auf einmal alles wieder... bis zum nächsten Stillstand.
Weiss jemand woran das liegen kann ?
Meine Config erfahrt Ihr beim Link in meiner Signatur.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
klingt für mich nach nem IRQ-Konflikt der Netzwerkkarte
´n ähnliches Problem hatte ich auch, hab die Netzwerkkarte in einen anderen Slot gesteckt, dann lief´s
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin Markus,

wenn Deine Konfiguration noch stimmt, dann nimm doch mal den FSB um 1 oder 2 MHz zurück.
Mein System fing bei 138 MHz auch an komisch zu machen, bei 135 läuft er durch.

Kann sein, das eine der PCI-Karten nicht mehr mitkommt.

Prüf das mal.
 
Top