[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@Damn80: Sag mal ist das da eine Brotbox auf deiner Laing-Kombi? :D
Wie geil ist das denn?! Hält das so? Ist ja ne coole Idee, wie biste drauf gekommen?

@riverdief,

ich bin mir sicher, dass dein Wasser kühler wäre, wenn du die Lüfter auf den Radi blasen lassen würdest anstatt vom Radi weg.

Das ist kein Mora, sondern drei Tripple!
Laut mehreren Tests ist es besser wenn die Lüfter die Luft durch den Radi saugen.

Das mit mir schnuppe ich hab eh geile Temps, da ich 2 Extreme und ein Slim Radiator/en hab :D

Delta 2.5°C Vollast :D (TFC und Mora wo bleibt ihr :D)

Später will ich eh noch nen XSPC RX 480 nachrüsten, mal sehen :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
@riverdief,

deine Radis sind nicht so der hammer, wenn du mich fragst. Da gefällt mir meiner schon besser und hat bestimmt ne stärkere Kühlleistung^^ xD.

Turbinen? Die Lüfter sind unhörbar. Leichter Luftumschlag aber das macht das Netzteil wett. Also die fallen so gut wie nicht auf. Sehr silent.

@Skamaica: Du hast den AGB falsch angeschlossen. Das Wasser sollte durch das Steigrohr in den AGB reinfließen und durch einen der beiden anderen Anschlüsse wieder raus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dein System so gut entflüftet bekommen hast.

durchfluss adee :D

und ich hab mich schon gewundert warum da so rippen drin sind...

Als ob die bisschen Federn den Durchfluß großartig behindern würde, wenn man bedenkt was jeder Radi und Kühler durchflußhemmend ist :rolleyes:

Tut es nicht, hört endlich auf mit diesem Durchflußmärchen und das davon die Temperatur großartig beeinflußt wird.

@ Athanie

so viele schmuckstücke von MIPS und EK ect. incl. Ram - was nicht unbedingt notwendig wäre und dann nen alten TT CPU kanal-Kühler - :confused_alt:

Zurück
Oben