[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Ist zwar leicht übertrieben einen Areca mit Wasser zu kühlen, ich würde es aber machen wenn möglich. Wie hoch ist denn die Leistungsaufnahme des Areca?

Danke, hatte zum Glück alles gepasst ;)
wobei er anfangs tiefer eingeplant war, aber da sind die Festplatten im Weg.

@Baumfreund,

warum hast du nen Autoradi + nen Tripple? Der Autoradi reicht doch vollkommen aus. Du müsstest nur 2 oder 3 220er Lüfter draufmachen so wie ich. Reich vollkommen^^.

Im Sommer heizt sich mein Zimmer ganz gut auf. Ich hab hier teilweise 31°C Raumtemperatur. Da kann man nie genug Kühlleistung haben. Da ist auch noch ein Single am Gehäuse :D

über nach Fenster aufmachen und in der Früh zu machen + Rollos runter machen. mache ich auch und bei mir ist es mit 24° eigendlich ziemlich angenehmen.

Aber Lüfter hast du auf deinem Auto Radiator keine drauf oder?

mach da mal 2 220er Lüfter drauf, dann bringt der Autoradi erst richtig was^^. Glaub mir. Ich kann meine Lüfter einzeln steuern und dann kennt man die Kühlleistung erst richtig. Die sind übrigends fast nicht zu hören. Man hört nur ein ganzg ganz leichtes Luftumschlaggeräusch aber meistens übertrifft ja die Pumpe das locker, wenn sie nicht richtig entkoppelt ist.

Danke... hab sie mir übrigens wegen deinem Review geholt. :P
Ich verbau die Teile nachher mal direkt mit meinem neuen Radiator und schau wie die Temperaturen ohne meinen großen Radi (den ich zukünftig hoffentlich zuhause lassen kann) sind...

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
@Age.: Die Kailon Schnelltrennkupplungen sind super. Viel Spaß damit.

Age. schrieb:
Danke... hab sie mir übrigens wegen deinem Review geholt. :P
Ich verbau die Teile nachher mal direkt mit meinem neuen Radiator und schau wie die Temperaturen ohne meinen großen Radi (den ich zukünftig hoffentlich zuhause lassen kann) sind...

und ich wollte gerade anmerken, dass Du hoffentlich einen DFM installiert hast, um den Einbruch Deiner Durchflusswerte zu protokollieren ^^

Habt Ihr mal einen Link zu diesem Review, interessiert mich brennend. Bin bekennender Fan von Koolance-Kupplungen, die noch deutlich durchflussfreudiger sind als die CPCs (auch wenn Koolance im Bereich Anschlüsse viel Schrott auf den Markt wirft - Stichwort Korrosion)

€dith: Hab´s gefunden ...

Zurück
Oben