Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bundymania
Wenn ich schon Dual Laings schwachsinnig finde, wieso dann noch Triple Laings. Hatte auch von Aquacomputer irgendeinen Deckel für Quad Laings gelesen, da frge ich mich.... was soll der Blödsinn?
Vorallendingen würde ich eher, wenn ich schon mehr als eine Laing nutze, versuchen eine davon z.B. direkt vor den CPU Kühler zu schalten, damit dort die Laing mit voller Kraft durch einen Düsenkühler das Wasser durchdrückt. Und selbst das wäre eher im Bereich von Messtolleranz.
Aber bei einigen hilft ja offenbar der Placeboeffekt.
Nunja, es gab einige Anfrage aus dem US amerikanischen Raum. Ob und wann der Tripledeckel erscheint und zu welchem Preis, steht allerdings noch nicht fest !
des sieht echt mal hammer aus was du da gmacht hast
was hat des alles gekostet und wieso 2 pumpen?
wieviel sleevs hast du verbraucht? was haben die sleevs gekostet?
pure langeweile, keine games die mich zu der zeit angesprochen haben, urlaubsgeld gekommen und konnte nich wegfahren. ob das sinn macht ist ne andrere frage, auf alle fälle hab ich ne gewisse leistungsreserve.
gruss Frank
Ergänzung ()
@ KampfGurke
wollte selber mal alles addieren ergo: Angstschweiss > Schublade wieder zu gemacht > geschworen dieses jahr nix mehr zu bestellen