[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

bundymania
Wenn ich schon Dual Laings schwachsinnig finde, wieso dann noch Triple Laings. Hatte auch von Aquacomputer irgendeinen Deckel für Quad Laings gelesen, da frge ich mich.... was soll der Blödsinn? :freak:

Vorallendingen würde ich eher, wenn ich schon mehr als eine Laing nutze, versuchen eine davon z.B. direkt vor den CPU Kühler zu schalten, damit dort die Laing mit voller Kraft durch einen Düsenkühler das Wasser durchdrückt. Und selbst das wäre eher im Bereich von Messtolleranz.

Aber bei einigen hilft ja offenbar der Placeboeffekt.

@Bundymania:

3x Laing - WOW.
Wirds da von dir einen Test geben, bezüglich der Förderleistung ?

Nunja, es gab einige Anfrage aus dem US amerikanischen Raum. Ob und wann der Tripledeckel erscheint und zu welchem Preis, steht allerdings noch nicht fest ! :)

Klar, den Deckel werde ich ebenfalls testen !

@ Bundymania

weißt du eigentlich zufälligerweise ob es vom Yellowstone auch mal ne Plexi Variante geben wird?

pure langeweile, keine games die mich zu der zeit angesprochen haben, urlaubsgeld gekommen und konnte nich wegfahren. ob das sinn macht ist ne andrere frage, auf alle fälle hab ich ne gewisse leistungsreserve.

gruss Frank
Ergänzung ()

@ KampfGurke

wollte selber mal alles addieren ergo: Angstschweiss > Schublade wieder zu gemacht > geschworen dieses jahr nix mehr zu bestellen

mal sehn obs klappt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht farbintensiver, die sind lediglich etwas enger (oder mehr Material) verflochten und dadurch etwas blickdichter.

Zurück
Oben