Display für Office

jemkein

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich suche ein Display fürs Office. Ich verwende Hauptsächlich sehr große Excel Tabellen.
Nun bin ich am Überlegen ob z.B der LG 38UC99-W sinnvoll wäre, oder doch lieber einen 49" (Ultrawide)mit WQHD oder FULLHD.
Alternativ wäre vielleicht ein Fernseher eine alternative, doch OLED wäre wohl bei Office nicht sehr günstig aufgrund des Problems mit Einbrennen.
Ich bin leider etwas überfragt, vielleicht habt ihr Vorschläge?

LG
 

sr-71

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.748
49 Zoll und dann Excel Tabellen, das stelle ich mehr nicht gerade übersichtlich vor.
Wie hoch ist das Budget, was läuft sonst auf dem Bildschirm ?
4 K oder WHQD ?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.532
Alles über 27" würde ich nicht für FHD nehmen wollen.

Mit was soll denn das Display "befeuert" werden?
 

TR2013

Ensign
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
139
Möchte einhaken: Größe und Auflösung sind natürlich ein individuelles Thema. Was für eine Panelart ist die beste für so größere Officearbeiten?
 
Anzeige
Top